Wenn die Arbeit eingeteilt wird

9 Antworten

  1. Young and Free sagt:

    Ist mir immer ein absolutes Rätsel, wie man so schlecht vorbereitet an einen Spot gehen kann. Ist jetzt nicht so, dass der Verfolgsungsdruck in FFM größer als in anderen Städten ist. Aus Berlin, Hamburg, Köln, Magdeburg oder von mir aus auch Saarbrücken (um mal eine kleinere Stadt mit gestandener Szene zu nennen) kenne ich nicht so viele unfertige und leider qualittativ auch ziemlich miese Pieces. Ist manchmal so als hätte man den Einfluss von Instagram (FFM seit Jahren komplett austauschbar ohne erkennbaren eigenen Stil) mit absolutem Unvermögen und Talentlosigkeit gepaart. Schade, war mal anders (auch die Mentalität der Frankfurter Maler aber das ist eine andere Geschichte).

    • Anonymous sagt:

      Danke für dein qualitativ guten Beitrag, echtes Szene wissen für mich aufbereitet, lecker wie bolo Rest zum Frühstück

      • Herrchen Handstyle sagt:

        Getroffene Hunde bellen, in diesem Sinne: Woof Woof macht der Dackel. Und jetzt gib Pfote alter Freund. Hechel, hechel, wauz!

        • Der Herr {der [Helge (Schneider/Steinmann)]} sagt:

          Ungetroffene Köter*innen heulen ja bekanntlich lieber in ihren Hütten statt ma die Lines durch zu kauen und bomben zu streu(n)en.

          • Thor Wellensteyner sagt:

            So soll es sein, so hat Tyson es sich gewünscht. Frankfurt Höchst gedenkt einer Legende.

    • Hulgor, ohne viel drumherumgerede, einfach nur Hulgor halt. sagt:

      Wer weiss, vlt sind die Schlaflosen Rentner in FFM ja anders Krass und Pöbeln dich hart weg, wenn du da am mullern bist .

  2. Anonymous sagt:

    vllt kam auch wer????

  3. Vielleicht sollte das "eingestellt" heißen, statt "eingeteilt", wie bei lost places, wo den Bauherren mittendrin das Geld aus ging. sagt:

    ivi iwi lär hmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert