Writer-Special: SKG (Doku, Meta) – Teil 1

12 Antworten

  1. Auf ernst sagt:

    Frankfurt Style represeeeent

  2. aUF jetzt sagt:

    Yes SGE!!! Und am Samstag holen wir den Pokal!!!

  3. Schwipsi. sagt:

    Die vielen Pieces sind schön bunt und gut verteilt in Ffm, aber die Qualität kann gerne noch gesteigert werden.
    Ich bin gespannt was da noch so kommt…

    • Anonymous sagt:

      Da ist noch viel Luft nach oben
      Aktivierung top aber kein Respekt
      Alte fts platt machen ist einfach nicht schlau
      Also kein Respekt vor Doku meta

  4. Hab Serpennt sagt:

    Affe und Krek geXt ha ha

  5. Haushaltshilfe187 sagt:

    Das mögen ja smoothe peoples sein aber das Graffiti is richtig schlimm.

    Nich das angenehme schlimm, wenn eine 8 jährige mit Vati’s Autolack das erste Piece malt.

    Sondern das schlimme schlimm. Ya kno?

    • Jagd & Hund sagt:

      Gute Tags! Sind sie öfter hier 🙂

    • Mark sagt:

      Ich find’s richtig gut! Gut wie beispielsweise die Waldbrände in Australien, weil die ja auch für warmes Wetter und somit Hitzefrei, Freibad und Grillabende mit lecker Bierchen sorgen. Apropos Sorgen: bin komplett sorgenfrei. Lasst’s euch gutgehen in FFM. Ich bin gerade im Urlaub.

      Gruß
      Mark

      • Skiri Schurik sagt:

        Machst dir mal schön selbst, wer den Scheiss aufbaut burnt ihn auch weg oder raucht halt ins Gras 🙂 Pfeiffe!

  6. System sagt:

    Was heute hier steht wird morgen draußen wahr also vorsicht beim Schreiben und Moderieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert