Writer-Special RMC: Teil 1

Alter Stuff und neuer Stuff: im Zeitraum ca. 2008 bis heute auf insgesamt 64 Fotos.

 

8 Antworten

  1. RockMyCity sagt:

    Richtig Miese Chabs, nice!

  2. Rhein-Main-Connection sagt:

    Wurde mal Zeit, Helden meiner Jugend. Hoffe Ihr habt auch die ganzen Tunnel-Pieces in der Sammlung.

  3. Revolution Must Come sagt:

    Auch in Düsseldorf zu Hause. Phik 2005: https://www.flickr.com/photos/kami68k/4669113487/in/photostream/

  4. Legende Baujahr 1982 ausm Sternche sagt:

    Revolution Must Come. Gekommen ist dann leider nur der dicke Jibbit. Naja, die Ideale von Früher leben in uns weiter. Schreibe die Zeilen zum Beispiel grad auf dem Fairphone 4.

    Peace

    • Gruns 'n Rotses sagt:

      Ma ehrlich… kommt doch vom konkurriere wo ma kooperiere not tat aber gude wen bockts jez noch eh wurscht

  5. Ham ham sagt:

    Weiß noch wie die ewig chillig https://kollektive-offensive.de/data/uploads/2023/07/ossstbhf-10.jpg zur luminale gerollt ham erst ganz andere Buchtsbenkombi angetäuscht und kurz vor ende so paar striche geändert und abflug 😀 und alle so yeeeah!!!

  6. Anonymous sagt:

    Rhein Main city, früher schon miese Optik geschoben wenn man dann als Jugendlicher mal mit der U-Bahn auf die Zeil zur Hauptwache oder zum nordi gefahren ist und einfach in jeder U-Bahn die Scheiben und gummis mit rmc gescratcht waren. Die tunnelbilder zwischen eschenheimer Tor und dornbusch sind auch endkrass.

    • Anonymous sagt:

      Hab ma gehört die alten U-Bahnen wurden verkauft und fahren jetzt irgendwo im Ausland.. inklusive der gekratzten Scheiben, lol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert