Writer-Special RMC: Teil 2

Hier nun der zweite Teil (von 3 Teilen).

22 Antworten

  1. girlie sagt:

    ich mag das rosane

  2. Klötenmann sagt:

    Kingshit, der Style der halben Stadt hat seinen Ursprung bei DFR und RMC…

    • Äh? sagt:

      Das ist eine komischer Art GBF/DBL zu buchstabieren ;P

      • Klötenmann sagt:

        Doch definitiv doch..schaut euch mal die einzelnen Buchstaben an und guckt wo ihr sie wiederfindet..werdet bei ziemlich vielen Balken und Schlenkern fündig werden. Wer weiß der weiß und wer nicht weiß hat keinen Plan von der Szene (oder malt Antistyle). Hough großer Klötenmann hat gesprochen

        • sokratags sagt:

          Bin jetzt kein langjähriger Beamter bei der HipHop Polizei, aber das Alphabet hat halt nur begrenzte Buchstaben. Und das was Rmc da malt sieht mir aus wie simple Letters oder die Crew pieces von Star sehen so aus wie jeder x beliebige old schooler stylt(nichts gegen die old school, die heilige old school! Alles danach ist schlecht und nur die krassen konzept End to end burner auf den alten Steelern zählen, ich weiß)

    • Schwipsi. sagt:

      Nein. Definitiv nicht.

    • Klitorisfrau sagt:

      Oh, spannende Aussage lieber Klötenmann!
      Wen siehst du direkt und indirekt beeinflusst?
      Würde mich interessieren.

    • Schnitzelbyte sagt:

      Definitiv lange Zeit dominiert, inzwischen verweichlicht

  3. SackrattexD sagt:

    uuu alla zweite von unten mies feierbar stylomylo!!!

  4. Mark sagt:

    Nur ganz kurz: Update kommt, bin nun schon wieder unter Maschinen statt unter Menschen. Habe 3 Tage lang Trash gegessen (3x veg. Chili, 1 x Kartoffelspalten) und Trash getalkt, war ok. 3 kg abgenommen, leider an den falschen Stellen, vermutlich GEHIRN oder SELBSTWERTGEFÜHL, wer weiß. Einmal bin ich mitten in der Nacht in meiner Unterkunft angekommen und kam nicht zum Zimmer, die Tür zur Etage war verschlossen, von innen steckte ein Schlüssel. Mit letzter Kraft habe ich gefühlt über Stunden gegen die Tür getreten und geschlagen, bis meine Fäuste geblutet haben. Dann kam 1 Trucker in Unterhose, er war ganz verängstigt von meiner wilden Erscheinung, ich habe ihn RUND gemacht, er war kleinlaut, niemand hätte ihm gesagt, dass hier noch jemand wohne; habe nur gestarrt, bis er zitternd in sein Zimmer geflüchtet ist. Dann habe ich gemerkt, dass ich auf der falschen Etage bin, dann das gleiche nochmal weiter oben, dann habe ich gemerkt, dass ich im falschen Haus bin, dann raus, dann gemerkt, dass ich im falschen Leben bin etc., naja, passiert.

    • Navi sagt:

      Sie haben Ihr Ziel erreicht

      PS/KW:
      Mer kimme a wo mer hin fahre u ned wo mer hin wolle

      • Cooles Update sagt:

        Wann kommt denn die Revolution? Steht nirgends ein Datum dabei, ohmenno
        Aber die oberflächenveränderungen sind ganz gut durchgeführt. Naja viel Spaß noch in der mittags oder abendpause. Hip Hop ist ja mal ne Zeit lang cool aber es gibt echt auch andere Dinge die vielleicht auch ganz cool sind. Man darf des auch net zu ernst nehmen alles. Sieht auf jeden Fall aus wie als ob es Spaß gemacht hat damals. Da waren die harten Zeiten in Frankfurt denk ich so langsam vorbei was die szehne so angeht…
        Heute ist es ja echt wie im Kindergarten, äh Krabbelstube pardon. 4 Leute machen was und treten sich dann noch auf die Füße weil sie am end denken in einer Reihe der harten Frankfurter Schule der 90er zu stehen ha ha. Naja schön Tach noch

        • Krsonetheteacher sagt:

          Ja genau. Guter aufsatz. Die Zeiten stimmen nicht immer. Man merkt aber das du probiert hast dich zu bemühen. Das möchte ich honorieren. Von mir gibt’s ne 3 plus zur Motivation. Weiter so 😉

      • Mark sagt:

        Es regnet seit Tagen ohne Unterlass und mal wieder tropft es durch die Decke. Alter, dass die vollgesoffenen Dachdecker, die der Vermieter hier immer zum notdürftigen Basteln vorbeischickt, sich mal schön fukken können und dabei wahrscheinlich noch nicht einmal etwas empfinden, weder Freude noch Leid, das nervt mich gerade/macht mich wütend…!

    • Euro sagt:

      Mit so Gepäck bist emotional untragbar Baby https://en.wikipedia.org/wiki/Traumatic_bonding

      • Thanks for Nothing sagt:

        Mit deiner fremd Diagnose überschreitest du grade eine persönliche Grenze. Kehr mal lieber vor deiner Tür da gibts bestimmt genug Zeug zum wegmachen 😉

        • U welcome Home sagt:

          Getroffene Bit… ähm Hunde bellen.

        • lolyall sagt:

          Wenn du was in die Menge rufst antwortet immer nur wer sich angesprochen fühlt oder 😀 und das go fix yourself first gilt für uns alle… doch wer wird denn da anderen helfen um sich vom eigenen Leid abzulenken hm ich kann nich mehr ey xD

  5. Anonymous sagt:

    Rhythmische Sport gymnastiC meine lieblings olympische disziplin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert