Erfurt Straße – update – Userzusendung

8 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    buff als background geht 😀

  2. Augenklappe sagt:

    Hilfe

  3. Anonymous sagt:

    wild wie meine schnürsenkel

    hilfe kann mir jemand einen knoten machen?

    • tHumor sagt:

      Wer macht denn so was xD

      • Konrad Friedrich sagt:

        Ja das war neu gestrichen!! Kein Respekt mehr die menschen heutzutage vor fremdem Eigentum! Was die wohl sagen wenn ich an ihr Eigenheim schmieren würde immer!!
        Es geht echt den Bach runter Leute!!!

        • FrankReicher sagt:

          Wie wär’s mit “Vielen Dank für’s kulturell und farbig verarbeiten statt einfach nur alles abzufackeln und jeden abzustechen wie mancherorts.” Das sach ich dir.

  4. Anonymous sagt:

    Katastrophe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert