Monatsupdate Frankfurt Juli

Unser bisher spätestes Update – so spät war es noch nie. Naja, hier isses jedenfalls.

21 Antworten

  1. Enzo aus Neapel sagt:

    Gym aktuell mal wieder die Nr. 1 im Stadtgebiet. Danach kommt irgendwann FAB, wobei mich deren Studentengraffiti ziemlich nervt…1UP auf Wish bestellt

  2. Schwipsi. sagt:

    Besser spät als nie.
    Nette Zusammenstellung.
    Was genau ist Studentengraffiti?
    Und 1UP in Ffm sah noch nie wirklich spektakulär aus. Da kann ATR mithalten…

  3. 385 sagt:

    FAB ist quantitative Noobscheisse und dass seit so vielen Jahren. Schade, viele verschwendete Jugenden und am Ende nicht mal respektiert.

  4. Vincenzo aus Bergamo sagt:

    Enzo verwechselt da Qualität mit Quantität !!!

  5. Crotal sagt:

    Klapper Klapper

  6. Anonymous sagt:

    stupid, more stupid, dko Kommentare
    Was ist los hier
    Internet rowdys, geht mal an die fresh

    • Schnuffi sagt:

      Genau frischeluft tut gut für die gehirnwindungen. So ganz analog mal ohne netz und Boden. Nicht immer daheim nur kleber am abschnüffeln. Auch mal ein Baum oder eine Blume zaghaft beschnuppern.Die Natur dankts. Haudi Freunde bis bald in dossenheim west

    • Anonymous sagt:

      glaub is ausgelutscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert