Stickermania

9 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    sehr schön

  2. NaturluvR sagt:

    3 von oben die Pissa’s net echt das Silikon nich essen!

  3. Mark sagt:

    Heute war ein Brief, den ich gestern losgeschickt hatte, wieder zurück in meinem Briefkasten. Darauf war ein gelber Aufkleber mit dem Hinweis angebracht, es würden 15 Cent Porto fehlen. o_O Es war ein normaler Standardbrief, anscheinend war ein Blatt zu viel drin.
    Ich werde nun also morgen zur Post gehen und mich in die Schlange am Schalter einreihen, um mir eine 15 Cent – Briefmarke zu kaufen. Ja, wie ich schon mal recherchiert habe, die gibt es tatsächlich.

    • Ach Schatz sagt:

      Anscheinend findet das Universum so absurd (Un)tätigkeiten mit Worten zu kompensieren, daß nicht mal der Versuch gelingen mag xD

    • Anonymuos sagt:

      BonJorno lieber Marck,
      die sonne ist sehr shön und es ist sehr warm. ich esse jeden tag 1 eis.
      und wir baden fiel.das meer ist gans warm
      Galigrü aus dem urlaub und bis bald mal wieder.

      Ps: ich hoffe der brief kommt rechtzeitig an

  4. wla sagt:

    warum bloß so wenig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert