Hessen Landtagswahl 2023

Erst erschien es uns, dass einige Leute auf die wieder zahlreich zu sehenden Plakaten reagieren, am Schluss waren es dann doch nur 5 angekritzelte und 2 ganz lustige Adbusting-Plakate von “DIES IRAE”

Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass bei der Wahl der AFD alle leiden:  #AFDnee

Schönen Wahlsonntag allen!

 

6 Antworten

  1. Sheffer fort und Paniermehl an das macht sagt:

    Danke DKO hätte ja fast vergessen heute nicht wählen zu gehen

    • Hütehünd*innen eines Sacks Flöhe namens Schland sagt:

      Yo, braucht glaub schon Eigenhumor noch an irgendein Macht zu wollen… Ärmstn xD sagt denen ma einer, daß die Zeiten jez andere sin

  2. Politik sagt:

    Und alle so… Yeeeeeah!!!!!

  3. Anonymous sagt:

    Fck afd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert