City-Tags FFM

4 Antworten

  1. Mark sagt:

    Hallo Freunde, eine der dümmsten Ideen während eines Orkans: in die Berge gehen bzw. fahren. Habe Schutz hinter einer Feldwand gesucht und trinke nun auf nüchternen Magen 1 paar Dosen Bier. WTF man kann hier ohne Flax nicht aufrecht stehen, mir wäre eben fast das Smartphone aus der Hand geflogen, das Schlimmste, was einem hier draußen passieren kann. Habe seit Stunden keine anderen Menschen gesehen, alle sind klüger als ich. Ganz oben in der „Wand“ steht eine Ziege und meckert, nur Ziegen sind dümmer als ich. Habe noch ungefähr vier Dosen Starkbier dabei, außerdem: 3 Möhren, 1 Apfel, 1 bisschen Wasser, 2 Kreditkarten. Sonnencreme LSF 50 fast alle. Was soll ich tun? Erfahrene BERGLEUTE eingeloggt? Smartphone Akku = 50%

  2. Mark sagt:

    Fuck, würde meinen Weg Richtung Gipfel gerne fortsetzen, aber mittlerweile wäre der Weg auch ohne Sturm viel zu gefährlich. Eben kam ein mutiger Wanderer vorbei, wie ich wohl ausgesehen habe. Oberkörperfrei, ganz kurze Hotpants, Dose Bier in der einen, Smartphone in der anderen Hand, wilder Blick. Wie 1 Urmensch. Mein bescheuerter Fahrradhelm ist trotz Windschatten einfach weggeweht. Habe Kopfhörer mit und gönne mir SEASONS IN THE ABYSS, eigentlich könnte alles schlimmer sein. Hier ist eine Art Naturschutzgebiet, man darf Strenggenommen nicht mal mit dem Fahrrad rein. Aber im Gegensatz zu einem B00MERMOBIL kann man 1 Fahrrad einfach über den massiven Zaun heben lol. Hier sind also, wenn überhaupt, nur Menschen, die noch IM VOLLEN SAFT stehen, normal. Und Ziegen. Langsam bin ich alle, Temperatur gefühlt weit über 30 GRAD, Starkbier leer, Magen auch immer noch, Sturm lässt nicht nach, Smartphone sagt, bis zu 100 km/h, keine Ahnung, was das bedeutet, klingt viel, fühlt sich vieler an. Will hier weg, aber das ist Normalzustand.

    • Diese eine sagt:

      Wie unüberraschend das. Dachte mir damals, Reisende soll man nicht aufhalten, schon gar nicht wenn man ihren Trip auch noch unfreiwillig mitgezahlt hat. Auch wenn es bessere Quellen von Weisheit gibt da draußen, einzige was mir grad dazu einfällt ist Motto von UFs. Wer will, der kriegt. In dem sinne… gude wech noch

  3. xD sagt:

    elfteeee von unnnne ma krass kreativer name digga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert