Bundesweite Trains

Nach vielen Reisen mit dem Zug hat sich einiges an Material aufgestaut, was wir jetzt noch in verschieden Posts veröffentlichen. Dabei sind u.a. Städte wie Köln, Erfurt, Frankfurt, Leipzig und Berlin. Mehr Züge aus unseren anderen Posts findet ihr hier.

7 Antworten

  1. UPscaled sagt:

    lol diese erste WIRR mit nur Fatcap sieht voll aus wie Filzmarker auf Postaufkleber

    • wirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sagt:

      Wrklich wir. Echtes wirr kommmt aus dem herzen und nicht aus mamas schreibtischschublade.. na gut da soll glaub wjrr stehen. was eigentlich mit deutsche major tom translation kann das fliegen oder kann das weg?

  2. riecht doch? sagt:

    PS WO BLEIBT MEIN MO WENN MAN MAL UPdate auf tinder hat und ein unterhaltungstema braucht? Habs sonst nur tipps zum aim verbessern und irgendwelche halbwahrheiten von elon mussk. Oh ja und natuerlich des hier noch https://www.youtube.com/watch?v=6jJkdRaa04g aber hab ihr das schon im chat geschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert