Gemischtes aus FFM

14 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Der Character am Ende ist super!

  2. Anonymous sagt:

    Geile Sachen dabei!

  3. Anonymous sagt:

    wo guckt ihr sonst noch so graffiti fotos?

    • Anonymous sagt:

      insta

    • DerMitDemWolfTanzt sagt:

      schreib mal die BPOL an, die schicken dir das als newsletter dirket vor die tür. höchstpersönlich.

    • shtritwieze sagt:

      wir kreieren draußen die motive während ihr die nur irgendwo guckt

    • Signal Zahncreme hilft gegen Karies sagt:

      Hallo Herr*in Anonymous,

      heutztage findet 90 Prozent des Graffitigeschehens auf dem Instergramm statt ! !1

      Da lad ich auch immer meine Burnerpieces hoch, die ich auf die Gartenhütte von Opa gesprayt habe hoch. Opa mag das aber nicht mehr, wenn wir Breakdancegrillen in seinem Garten machen. Er meint meine freunde seien alles Arbeitslose und die würdeen doch eh nur Tabakköpfe rauchne. Ich hab mein Opa schon lieb aber sowas geht echt gar net. Bin so wütend. ALLES FÜR DIE CRU!!!!!!!!

      Danke und tschüss

  4. hyper hyper sagt:

    mag den blauen Roller im seksten von unten

  5. Psynnonian sagt:

    This character is rocking. Give us some more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert