Politisches in der Straße: Kapitalismus/Kapitalismus-Kritik

Ab jetzt neu: unsere linken Themen-Schwerpunkte.

 

 

11 Antworten

  1. Diktaturistgeil?!? sagt:

    Also hammer und sichel irgendwo hin malen ist so unreflektiert dumm. Haben sich die Leute mit diesem Symbol und was es bedeutete bzw wer es verwendete auseinander gesetzt? Ich glaub irgendwie kaum.
    Hatt für mich wenig mit “links” zu tun.

  2. VerschlimmbesserRs sagt:

    Eure Seite spackt bei mir schäte seitm PHP Update

  3. Bockenheim präsentiert sagt:

    30 Stunden Woche? Unfrage in meiner WG: Søren und Klawina wollen lediglich 10h pro Woche “arbeiten”, weil nur Nazis arbeiten und mensch ja außerdem noch Zeit fürs miteinander und übereinander sprechen und reflektieren braucht.

    • Anonymous sagt:

      Ja, mein Freund,. Alte Geisteswissenschaftler*innen Weisheit:
      3 mal 10 sind auch 30..

    • Life Schtriemer sagt:

      Arbeit was war das noch ach so diese sitzen und was labern und dafür Punkte kriegen nee so was tu ich mir auch nich mehr an. Gehe lieber containern und treffe nacktaktive Tiere.

    • Anonymous sagt:

      Der Sören soll mal working class hero schichtbetrieb ackern. Danach gibt’s auch tschiasamenmüsli

  4. Friendly Fire sagt:

    Schon paradox das mit Dose zu schreiben weil diese Spray kommt ja ursprünglich ausm kapitalistischsten Land der Welt da wurd’s erfunden =D

  5. Fidel Cazzo sagt:

    Ich glaub’ die Chinesen sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert