StreetBombZ

17 Antworten

  1. Brennschwein Brudi Brüssel sagt:

    sehr bömbig gebömbet alles und QS sehr like

  2. Sk€R one!! sagt:

    Echt voll fett abgesprayed diese bombz. Krass yo respect 4 the bomberz all out there in the world homies! Piece

  3. Anonymous sagt:

    Richtig afd flavour. Hat sich richtig gerächt, die treuhandnummer

  4. Mark sagt:

    Frohe Weihnachten! Ich persönlich höre an Weihnachtenn Boom Bap und leere eine Flasche Whisky mit meinem Vater, denn meine kulturelle Prägung ist nicht christlich-abendländisch, sondern rührt vom Rap her. Einen Baum zu töten, ist überhaupt nicht mein Ding und deshalb bin ich wohl raus aus der Leitkultur.

  5. Anonymous sagt:

    Das neunte von Unten seh ich immer aus unserer Bonzen Villa… super schön muss ich sagen, toll geklettert, danke. (unserer weil ich nichts besitze aber behaupten kann :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert