Donau so bunt, so bunt,…

Von der Donaukanalmasse nun die Pieces mit Charakter…

5 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Die größte Hall der Welt?!?
    Geile Sachen dabei!

    • Schäpperheimer sagt:

      Wir haben da im Herbst ein crewpiece mindestens 20m geballert. Hat keinen interessiert!! Haben am nächsten tag gleich noch eins mit restdosen von der u-bahn Aktion gemacht. Wieder niemanden interessiert!! Ubahn und Stadtbahn übrigens sehr chillig den ist da irgendwie alles egal Hauptsache es fährt. Wir hatten unseren spass

      Wien: abgehakt
      Next stop: your yard 😉

      • Michi Messer sagt:

        finde diese einStellung ehrlich gesagt nicht in ordnung, es gibt so viele freie stellen z.B. auch etwas außerhalb, dort kann gerne jeder seine pieces machen oder sprühen

        liebe grüße

        Michi

        • Reinhold Messer sagt:

          Crossen -noch dazu als tourist find ich jetzt auch nicht so super fresh.

          • Messbecher sagt:

            das erinnerT mich an eine Geschichte aus den 90gern – da haben wir mal ein paar trains gesprüht und haben auf dem rückweg ein paar touris aus den (alten) neuen bundesLändern getroffen – oder eher erwischt – beim crossen von einem unserer Pieces…… den rest kannst du dir ja denken, das war noch zu anderen Zeiten

            PEACE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert