Wieder Zug abbekommen…

Achtung Trainpost: Bitte wieder die üblichen Kommentare bereit halten, die Türen schließen selbsttätig, Vorsicht bei der Abfahrt!

9 Antworten

  1. Schäpperheimer sagt:

    Danke fürs Feature! War leider beim spotten zu spät und habe nur ein verschwommenes bild gemacht. könnt ihr mir das irgendwie schicken? will natürlich meine hater nicht anlocken und frag mich wie wir das machen könnten also das ihr mir das schickt.

    • thanks for nothing sagt:

      du kannst es doch einfach runter laden, die quali ist doch top

    • Fr. Elmas sagt:

      Schicken Sie mir Ihre Mailadresse oder Anschrift.
      LG

    • Schnitzelwirt sagt:

      mach doch einfach screenshot oder auf dem rechner kann man sich auch ein snipping tool wie snippet herunterladen, damit kann man auch Bildschirmaufnahmen machen. Die Idee von Fanboi (der wo unten kommentiert hat) finde ich auch gut, leider etwas diskriminierend gegenüber menschen mit einer links rechts schwäche ausserdem kann man ja bilder auch einfaach mit alt und linksclick runterladen das spart zeit. Evntl kannst du auch das bild einfach auf dein desktop ziehen. Hat auch alles nichts mit klauen zu tun, solange du die Bilder nur Privat nutzen willst, also mach dir keine sorgen die von der Gema klopfen erst wenn Mp3 s runterladet oder Netflix mit vpn nutzt. Wenn du aber die Bilder weiterverbreiten willst ohne Quellenangabge, dann wird es kritisch. Pass einfach auf und frag lieber einen Anwalt nach ihrer meinung bevor du etwas herunterladen tust, was evntl. Uhrheberechte (also dieses Copyright hat). Das selbe geht auch an die ganzen biter da draussen, denkt nicht wir sehen euch nicht. Die Stylepolizei hat euch alle ganz scharf im Wirrrsier.

  2. x sagt:

    will ja niemanden ausgrenzen aber im vergleich zu den letzten find ich hier hat hier jedes einzelne krassesten rizz. bis auf das erste. beide voll gut zusammen aber hat glaub auch was mit der 423 front zu tun. Finde an die schicke fahrerkabine kommen keine 0815 dinger ran, egal wie sche sauber sie auch sind. vllt liegts auch einfach am winkler mit der front. da fehlen einfach paar grad 4 se gerade aufnahme of the piece. na gut mir fehlen auch noch paar grad bis zum sauberen 180, aber im gras schaff ichs schon ganz locker. Alles mit der zeit liebe dko knipser. Schon bald darf ich dank euch diese abscheuliche instergrams nicht mehr aufmachen. Wie sche es doch were. Wer weiss? Viellicht schick ich euch sogar meine verstaubte Sammlung<3

  3. Fanboi sagt:

    ..wie wäre es mit einfach von dieser seite “klauen” ?
    Rechtsklick , speichern unter Burnerpiece.jpg

  4. Stefan sagt:

    und dann kommen wieder irgendwelche hängengebliebenen und wollen mir was von “wildstyle” und der “prärie” erzählen. da bin ich echt froh euch zu haben, einfach stabile jungs mit echten styles. PEACE YO!
    P.S.: niemand sollte hier bilder illergal herunterladen, das ist strafbar im Recht von deutshcland! also vorsicht auf euch aufpassen leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert