Writer-Special: UHK

Freights von der UnHeilbarKrank-Crew (Epos+Nuck+Böser) aus Bad Salzungen. Userzusendung – Danke!

10 Antworten

  1. Lackmönch sagt:

    Was ist der Hintergrund zu dem zweiten Bild?

    • UnHeilbarKranker sagt:

      Kein großer Hintergrund, sondern einfach ein Aufruf zum zivilen Ungehorsam!

    • Anonymous sagt:

      Das Wort gibt es eigentlich gar nicht. Ist aber ein Slogan während der Schwurbel-Proteste gewesen. Raff auch nicht wie man so eine Scheisse hier posten kann

      • Hulgor, verliebterveganer und Lieblosetierliebhabergelaberhasser sagt:

        Dachte schon auch wegen der Jahreszahl erstmal an so coronaleugner oder reichsbürger kram aber das ist ja nur rein interpretiert.
        Auf dem Zug steht ja nur ne aufforderung sich dem staat zu widersetzen. Kann man feiern oder auch nicht. Ich finde es erstmal nicht verkehrt.

  2. Anonymous sagt:

    Schöne oldschool vibes von böser. Jetzt noch n bisschen mehr in Technik skills investieren und der Lack läuft 😉

  3. Hulgor, Tiefseetauchender Tiefkühlpizzaexporteur auf Ibizza sagt:

    Ist doch Technisch auf einem hohen Niveau. Sind ja keine legal walls.

  4. Schäpperheimer sagt:

    Ohja brutal “Böse”. Bei Güter und Plane kann ich ich nur schmunzeln

    Bald kommt was von mir auf Spraydaily 🙂 FFM soll wohl auch dabei sein 😉

  5. Pensi von Marc Terenzi sagt:

    stabil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert