Dies, das, verschiedene Dinge

Die etwas nerdige Kategorie.

13 Antworten

  1. GenXYЙ sagt:

    Walls voll… no problem XDDDDDDDD Boden geht alla!!!!!!!

  2. Hulgor, Borkenrindenfindenmeisterschaftsuntersekretär2001 sagt:

    Letztens gings doch um Lokalpatrioten:

    https://kollektive-offensive.de/data/uploads/2024/03/2053-600×450.jpg

  3. Anonymous sagt:

    nase voll. männer lol

  4. Schwipsi. sagt:

    Krickelkrakel hätte meine Oma gesagt…

    • Anonymous sagt:

      Gott hab sie seelig!

    • Trümmerfrauen Ethos sagt:

      Ich glaube meine Oma hat zwischen stylewriting und Klo-Graffiti nicht unterschieden, war aber auch nicht so ihr Thema. Sie hat gerne Blumen gezeichnet aber aus irgendeinem Grund konnte sie nicht Kunstmalerin werden, wie das damals hieß sondern musste irgendetwas mit Schreibmaschienen lernen.
      Wer weiß, villeicht wäre meine Oma in einem anderen Leben um den Block gezogen & hätte überal gekrakel angebracht aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, sie sich vermutlich noch weniger.

  5. goodvibeZonly sagt:

    bin die messages gerAde voll am feel´n . deeptalk mit den cans. slay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert