Erfurt update – März 24

Userzusendung: danke!

12 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Erfurt schmeckt wie Asia liefer Pizza geht gut rein wenn man auf Coach dick chillt

  2. Anonymous sagt:

    More like Erfurz

  3. Kirsten Möller sagt:

    Ich habe diesen Beitrag meinen Kollegen empfohlen, weil ich denke, dass er ihnen auch helfen könnte.

    https://abfall-info.de/category/restmuell/

  4. Eggbert sagt:

    fresh!

  5. Müllmann Manfred sagt:

    Hälfte Müll, die andere Hälfte eigentlich auch. Die guten Zeiten sind vorbei #RIP

  6. Eggbert sagt:

    @manfredmümmelmann:
    frage mich was für “gute zeiten” du meinst. Zumindest seit es hier auf dem Blog eine erfurt sektion gibt, posten leute (vermutlich meist du) hier unermüdlich genau diese aussage.

    Ich finds nice btw

    • Eggberts gegen Scheißefinden sagt:

      Vielleicht ist der Mümmelmann auch wieder so ein ganz lustiger Bonsairaucher, welcher denkt es wäre “trollen” dieses stumpfe Scheißefinden in seinem “Kommentar” zu übernehmen.

      Ich finde auch Vieles nice, altbekannt und neu, manches naja, noch etwas übungsbedürftig.

      LG

  7. Anonymous sagt:

    Erfurt lebt!

  8. Queen e. sagt:

    Erfurt ist King!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert