—gebombtes—

11 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    echt alles ganz schön hässlig

    • Anonymous sagt:

      Dein Kommentar hingegen beweist Stil und Gefühl für die richtige Positionierung von Buchstaben im Raum. Danke für deinen Beitrag

  2. schokoboi sagt:

    hier wird auch nur fueballumfeld gezeigt.schade

  3. Styler sagt:

    Kinder Klinik geht ab

  4. Anonymous sagt:

    verspüren die ganzen Kids überhaupt noch adrenalin? Keiner geht mehr alleine

  5. Anonymous sagt:

    Das toni imponiert mir sehr. Aber auch nur weil ich ihn\sie/es mal gecrosst habe.. Aufjedenfall voll mein Ding, anti solo action!

  6. Anonymous sagt:

    früher hab ich immer solche bombings gemacht, jetzt machen das die bösen kids, die immer alles falsch machen. und Das schlimmste isst: ich bin nicht mehr so cool wie die 🙁

    • Bildspieler sagt:

      Reverse Evolution Process (REP): täglich beim Steck ein Beutel Pulver und ein Kasten uuund du degeneriest in einer Woche mindestens einen Tag.

      *Quelle: Ich kenn das Gesicht aus dem Spiegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert