Neue Runde: Bundesweite Trains

Gesehen in Frankfurt, Erfurt und Köln. Mehr Züge gibt es hier.

12 Antworten

  1. Streetfiles Hauptmeister Schmier sagt:

    AK 47 mutmaßlich von Trittbrettfahrern gesprüht. Anzeige ist raus und Schwipsi ist im CC.

  2. Hulgor, schaschnikspießsamurai im kwaiihawaihemd sagt:

    Die styles pusten mich komplett weg!

    @hauptschmier:
    Frag dich mal was du eigentlich erreichen möchtest & warum, statt deinen persönlichen Frust auf klo bei der arbeit oder in deinem Fall eher der Schule an irgendeinen Typen in einer Kommentarspalte auf einem nerdblog zu projezieren.
    Ist cringe – aber nicht auf die gute Art dir dabei zu zu sehen.

  3. Anonymous sagt:

    ich war auch hier konnte aber leider nix sinnvolles beitragen bis bald mal wieder

  4. Anonymous sagt:

    Sorry Leider, jetzt mal Off topic:
    Am Anfang fand ich die Cargo Bilder wirklich nicht so ansprechend, aber mittlerweile gefällt mir die Kombi aus stumpfen immer genau weiter dasselbe und dem spielerisch dynamischem im Style doch immer besser. Werde demnächst mal wieder meine beiden Gehirnzellen zum Checkup mitnehmen.
    Servus und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert