Monatsupdate November Frankfurt am Main

Hier wieder unser bunter Monatsrückblick zum tristen November.

20 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Das mit Abstand beste Bild direkt als erstes.
    Richtig cooles DALTONS Ding!

  2. Anonym sagt:

    isar über atmo?!?

  3. Anonym sagt:

    Ja, vor allem wo da ja echt noch genug platz ist, selbst unter dem Fenster da. Mich nervt das immer, wenn leute denken, nur weil sie was großes hinballern, wäre crossen drinn.

    • Anonym sagt:

      Mimimi is doch nur n bisschen graff

    • Anonym sagt:

      nurn bisschen graff für das Leute halt ne menge riskieren und einiges an energie rein stecken.

      ja, das mit dem beef kann schon sein aber da wurde ja auch noch ein zweites gecrosst und das atmo ding nur so komisch angeschnitten.

    • Anonym sagt:

      an der gallus warte hat z.b. atmo ein isar gecrossed also passt das

    • Anonym sagt:

      Was soll da passen?

      An der Galluswarte war in der 2. Reihe nen ganz einfaches bzw. einfarbiges Streichbild. Ohne Outline. Kurz mit weiß hochgerollert. Atmo geht mit nem richtigen Piece drüber, das ist absolut ok, zumal Atmo mit der Leiter bestimmt min 20 Minuten gemalt hat, Isar vielleicht ne Minute.
      Und dann als Reaktion auch noch so halb ins Atmo zu gehen, geht gar nicht. Die Leute haben keinen Respekt mehr.

    • Positivity sagt:

      Sieht nach genug Platz aus. Der Denk hat den freien Platz clever genutzt ohne jemanden zu crossen und zu verärgern. Sehr Respektvoll von ihm!

  4. Anonym sagt:

    kann auch auch privater beef sein …

  5. Anonym sagt:

    kann auch sein das so gerede im internet nichts zu suchen hat. mind your own business.

  6. Anonym sagt:

    Vom Radio sieht man nicht so viel

  7. Anonym sagt:

    Bild 14 von 32 ist auch nice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.