single tags aus frankfurt.

Auch wenn tags meist in Gruppen und Ansammlungen auftreten, finden sich immer wieder separat gesetzte tags.

13 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Richtig coole Tags (meinem Geschmack nach) sieht man nicht mehr all zu oft.
    Das HWC Skateboard Ding ist lustig!

    • Anonym sagt:

      Dann mach doch selber Graffiti wenn es Dir nicht gefällt.

      • Schwipsi sagt:

        Ich behaupte mal, wenn man einen Tag kaum oder gar nicht entziffern kann, dann ist das irgendwie nicht so gut? Oder?

        • Codierung und Decodierung sagt:

          Ist Ansichtssache, würde ich mal behaupten.

        • Anonym (von vorher) sagt:

          @Schwipsi Kommt darauf an. Manche “Wildstyle” pieces kann man auch fast nicht entziffern aber sehen trotzdem schön aus.

          • Schwipsi sagt:

            Bei einem Wildstyle Piece bleibt man stehen, genießt die Farben, den Style ggf einen Character einen tollen Hintergrund und versucht die Buchstaben zu entschlüsseln. Wenn ich vor einem Tag stehen bleiben muss und ihn nicht (sofort) lesen kann ist das für mich Thema verfehlt. Wenn ich den Tag lesen kann mir der Style aber nicht gefällt, dann ist das eben Geschmackssache.

  2. Na sagt:

    Weiß jemand was auf Bild 3 und 4 von unten steht? Krähe und Maqs vielleicht?

  3. Anonym sagt:

    KICK hat schönen Flow…

  4. 02.02.2020 sagt:

    @Mr. Schwipsi Was wäre dieser Blog nur ohne deine Kommentare?
    Deiner subjektiven Meinung nach ist bein taggen DAS Thema verfehlt, wenn DU den Tag NICHT LESEN KANNST.
    I like u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.