Anwesenheitsliste Frankfurt.

Offensichtlich erfreuen sich Tags auf diesem Blog recht großer beliebtheit – gut für uns, denn da es es sie quasi überall in allen möglichen Größen gibt, haben wir recht schnell einen neuen Beitrag zusammengebastelt… Et voilà!

 

3 Antworten

  1. In Gedanken verloren stolpere ich mit einem Stift in der hand durch die straßen. sagt:

    Ich liebe tags. Ich liebe die Kollektive Offensive. Ich liebe es wenn die Kollektive Offensive Tags hochlädt. Folglich wünsche ich mir mehr davon, betonung auf wünschen, macht den Content auf den ihr am meisten Lust habt @admins 😉

  2. are you searching for a purpose then write something (for ME) sagt:

    Ich mag tags. Witzige Sprüche und Bilder finde ich aber noch besser.
    Nichtsdestotrotz guter Upload.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert