Fotos vom Unbekannten: Berliner U-Bahn

Der Unbekannte hat sich wieder gemeldet: während seine Wege letztens erst Leipzig kreuzten ist er wieder in Berlin angekommen und hat einige Updates für uns parat. Geschossen wurden die Fotos mit einer Leica 1, Ernst Leitz Wetzlar um den richtigen Flavour zu catchen.

 

14 Antworten

  1. SteelSub sagt:

    Das Lion Panel ist so Burner! Bin gefühlt in den Achtzigern in New York. Wild.

  2. I make your joke worse sagt:

    Also wenn man schon alles wörtlich nimmt: War ja nie die rede davon selber in den 80ern in NYC Züge gekickt zu haben, es könnte theoretisch sein, dass einer der Kommentarkrieger als 7 jähriger in der Mitte der 80er (sagen wir mal 1986) da war und sich schon bewusst an den Zügen da erfreut hat, dann wäre die Person jetzt 41Jahre alt, was -Lets face it: auf einige oldschooler (auch aktive) zutrifft.

    Ich schreib hier nur kommentare, damit ich nächsten Mittwoch beim der Psychotherapeutischen Sitzung was zu erzählen habe. Cant handle the ankward silence, you know.

  3. breakdancemodus sagt:

    endlich mal niveau. die panelz sind auch frezh. nur diese doppelfotos mit offener tür erschliessen sich mir nicht ganz. vlt wollte der photoküntztler aber damit auch nur bewegung undmovement der scene wiederspiegeln.

    hidden secret fact: ich war noch niemals in new york.

    (erst recht nicht in den 80ernz)

  4. Hips Hops sagt:

    Leica Hipsterscheiße!

    • Digitale Pseudoprofischeisse! sagt:

      ganz ehrlich ey, wie dekadent muss man sein um sich hier “hinzustellen” und zu sagen – die fotos/graffitis/der beitrag den ich hier serviert bekomme ist mir nicht gut genug?!

  5. AK48 sagt:

    eigentlich zeigt mir die kommentarfunktion ganz gut, dass man seine faszination für graffiti ganz schnell verlieren kann, wenn man mit der szene in berührung kommt.

  6. 9erbahn sagt:

    Also so in der Mischung sind die Kommentare zumindest meist unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert