Jena 65: Slap Sticker Specialé von xz & co

Neulich hat der neue Lehrling seine kombinatorischen Fähigkeiten von selbst bewiesen und uns alten Hasen gezeigt, dass da bereits einiges an Klebrigkeiten in jüngster Zeit zusammen kam. Bisher schon in fast jedem Stickerupdate vertreten (letztes hier), aber aus allen neuen Ablichtungen gibts jetzt 1x große Portion Slap Sticker Specialé mit alles. Ja, mit extra viel xz (Interview 2019) und einer Priese boelk. Zum gleich verkleben. Guten!

mehr Sticker
mehr Jena

8 Antworten

  1. postit sagt:

    Sind echt coole Klebisachen

  2. Sieht ja mal richtig cool aus. sagt:

    diese collagenartigen sticker von xz und anderen: sind das in Kleinstauflagen gedruckte sachen oder schneiden die das aus magazinen aus und kriegen dass dann mit klarsichtolie wasserfest?

    Ersteres wäre ja voll teuer, ausser vlt man arbeitet in irgendeiner druckerei bzw hat da sehr gute freunde.

  3. Anonymous sagt:

    WoW aus Jena kommen nur Lappen updates.warum besucht ihr dieses Dreckstadt? Habt ihr da überhaupt Graffiti? laut dieser Seite nachweislich nicht!

  4. CISMAN-Cuckhold Crew sagt:

    Wir von der Süd Sudanesichen Migrantifa hoffen das es ökologisch abbaubares Papier ist!

  5. Diane sagt:

    Wie wird man bei euch Lehrling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.