Offenbach update

Altes und Neues, Streetart und Graff.

 

8 Antworten

  1. Anner Seid sagt:

    PSEOFC seit wann?

  2. Das Kind in die... sagt:

    Enten mit Guns gegen Gänse

  3. Offenbach Marktplatz Rossmann sagt:

    Die Sticker von Friendschiff sind sweet. Schade das es 2020 da scheinbar nichts neues gibt auf den Straßen von OF und FFM.

    • Anonymous sagt:

      Was beim Update diesmal nicht dabei war aber im Stadtbild von Offenbach stark auffällt ist “Tüte” und “Mosc’l 2“.

  4. Anonymous sagt:

    Das Pfogl und Cycl Rooftop ist ja steil, mag auch dieses Grüne anti-style outliner Ding, das ich nicht lesen kann (nbt ?)
    Krieg ich direkt bock raus zu gehen.
    Haha und wie dieses BornOscar ding in der 2. eben so weird halb gebufft wurde hab ich so auch noch nicht gesehen, ist mit sicherheit der Buff des Monats.

    • Was ich am meisten vermisse, ist jemand der*die mir die Wahrheit erzählt über Dinge die ich selbst nicht wissen kann sagt:

      Auf dem Bild AW bei Offenbach Ost. Was stand da vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.