Userzusendung “Bonniebhood” Teil 1

“Bonniebhood” – dieses Profil dürfte manchen noch in Erinnerung geblieben sein – vor ca. 5-6 Jahren war dieser Account grafftechnisch eine wichtige Adresse auf Instagram – gerade wenn es um Züge ging. Vor ein paar Jahren wurde die Präsenz auf Insta (leider) beendet – uns wurde einiges an Bildmaterial zur Verfügung gestellt, ein Teil dessen wollen wir hier gerne veröffentlichen.

22 Antworten

  1. bobbybhood sagt:

    Was ist mit eigentlich mit Ihr passiert? Ihr Instagram ist ja schon ne ganze weile nicht mehr am start.. frage für einen Freund.

  2. Anonymous sagt:

    Bonnie ist legende. Cool das nochmal etwas von ihr kommt bzw das ihr den nachlass verwaltet !!!

  3. fuggju sagt:

    “was ist mit ihr passiert – sie hat keinen instagram account mehr”

    2020: kein instagram – keine existenz

  4. GoldNugget sagt:

    Joa da würde ich auch nochmal Schlammschieben auf die alten Tage

  5. NoFaceNoName sagt:

    Danke Bonnie, endlich mal gute Train Bilder

  6. Schwipsi sagt:

    Whole Cars sieht man leider viel zu selten in Ffm.

    • Toom sagt:

      Also ich linse mindestens 13 WCs pro Tag. Kann aber auch daran liegen, dass ich in der Sanitärabteilung des hiesigen Baumarkts arbeite.

      • truetudaSkool sagt:

        vlt ist der ja umgezogen. und chillt jetzt auf tiktok und haut da den übelst frshen graffiti content für die 12-14 jährigen raus. never know where life go homegirls

        • Anonymous sagt:

          Hab gehört die hängt jetzt in st peterburg ab mit irgendwelchen künstler ricjtiger abstieg wärst du mal in ffm geblieben hätte viel erreichen können

  7. Ibrahim K sagt:

    Bonnie RIP. Du warst ein ganz besonderer Mensch.

  8. Anonymous sagt:

    als die welt noch in ordnung war. und das rad noch wesntlich runder und voller. manchmal schau ich in den mond und muss weinen! all day

  9. BindingMario sagt:

    Aufruf!!!
    An alle Farbenthusiasten, Vandalz und an alle Jungz die connecten wollen:
    Ich würde gerne die alten Zeiten ein Stück weit wiederbeleben und dachte ich lade zum Cornern/Benchen am Südi ein! Alter Spot, Gleis 2, Samstag 10 Uhr. BYOB. Bei Sympathie könnte man die Sache auch zu ner ruhigeren Stelle verlegen.
    Kurz zu mir: 192cm, kurze Haare, 18×6, uncut.
    Ihr erkennt mich an der schwarzen Bomber ! Freu mich schon ! CU there

    • DKO (sektion Jena) sagt:

      @ Mario: Ha Ha Ha….juter Kommentar! ….mich erkennste an der Sparvar in der Arschtasche 😉

    • Anonymous sagt:

      Dein ernst? Hätte schon Bock so

      • Hallo Mario sagt:

        Hallo Mario, 192cm, kurze Haare, 18×6, uncut mit schwarzen Bomber.

        Mir ist wirklich sehr langweilig. Ich bin am Samstag mit am Start, aber erst ab 11 Uhr!

        Kurz zu mir: 170cm, glatte Blonde Haare, mich erkennt ihr am roten Kleid.

        CU ❤️❤️❤️

        • Stürmchen88 sagt:

          Mal so allgemein in die frivole Runde gefragt: bareback also AO oder seid ihr Gummiadler? Alles Gute und drei Punkte für die Eintracht!

          • Anonymous sagt:

            Eigentlich alles AO bis auf Schwanzspiele. Da manchmal Latex auf Latex. Hättest ansonsten mal Bock auf ne Ultrawide im Darm? 😉

          • erotische Graffgeschichte xD sagt:

            Ay Leute packt doch eure Energie lieber in erotische Graffgeschichten mit Bezug zum aktuellen Beitrag!!!!

  10. Big No sagt:

    Shen und Bigmo hatte ich schon ganz vergessen, solange gab’s nichts mehr von den.

  11. Aufklärung für eure jungen Leser*innen sagt:

    2014/15 habe ich nichts von Bonniebhood mitbekommen. Kann mir jemand etwas über den Typ/ die Typen/die Frau/die Frauen/oder Sonstiges sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.