WOF ERFURT // Folge 143

 

20 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Für erfurt nen echt cooles upload… das tape und derb gefallen mir nicht so aber der Rest rockt!

    • Obsessive observer sagt:

      Haha, wenn du ausgerechnet die beiden Sachen rauspickst, dann kennste die Leute sicher um irgendwelche ecken und hast Beef mit denen.

      • Anonymous sagt:

        Nö hab absolut kein beef mit denen.
        Also wenn die Jungs Nachts los gehen find ich das Resultat teilweise richtig gut.
        Kann mir das einfach nur nicht reinziehen wenn die an der Fame stehen.
        Sorry falls sich das nach hate angehört hat.

  2. Anonymous sagt:

    Nazir fetzt!

  3. Anonymous sagt:

    Gutes update? Fast nur grober Toy müll bis auf Zare, Locke und Scare. Der NFK dude ist auch stabil aber ansonnsten leider müll.

    • Schwipsi sagt:

      Wo ist in dem Update grober Toy Müll zu sehen? Ich sehe da kein einziges Toy Bild. Ich sehe allerdings Pieces die mir persönlich nicht gefallen, wegen des Styles oder der Farbkiombi, aber Toy Müll sieht definitiv anders aus. Entweder hat man keine Ahnung wenn man so was behauptet oder man ist frustriert und will bloß etwas rumstänkern.

  4. Anonymous sagt:

    Der Hintergrund von Tiger + Poster (bild 5 und 6) ist ziemlich nice!

    grüße

  5. @schwipsi sagt:

    die sok bilder, reka , poks, denzl, bke, liks, hide, rsc, oger, fcrwe,aime und wenn du nicht checkst das das müll ist weiß ich auch das du ebenfalls ein toy dulli bist und mal lieber dein maul halten solltest. Tschüßing;)

    • Anonymous sagt:

      Gratulation zu der Erktnisse das leute die seit viellecht 6 Monaten gerade einmal malen toys sind. dann sind das meinetwegen toybilder, aber kein müll. Das ist sprachlich schlecht… um nicht zu sagen sprachlich selber ein toy!

  6. @schwipsi sagt:

    ich denke eher du hast keine Ahnung. Toy Bilder sind Sok, Reka, Denzl, Poks, Bke, Liks, Hide, Fcrwe, Rsc, Oger, Kdz und wenn du dad nicht verstehst solltest du vieleicht überlegen wem du hier unterstellst keine Ahnung zu haben oder du hast einfach keine ahnung von ästhetik und Handwerk mit der Dose. Falls das der Fall sein sollte stehe ich dir liebend gerne mit Rat und Tat zur Seite und erkläre dir das Graffiti 1×1.

  7. Pieces sind Geschmackssache sagt:

    Und es geht schon wieder los…

  8. universaldilletant sagt:

    Es wurde hier schon von verschiedener Seite festgestellt: Es bringt für Dritte nix, wenn jemand irgendwelche Sachen einfach als King bezeichnet oder als Müll. Letztlich kann jede*r alles gut oder schlecht finden. Wenn sich das Geschmacksurteil an Kriterien festmacht, kann man das ja auch dazu schreiben. Und wer das anders sieht ist weder doof, noch toy und muss auch nicht das Maul halten (also zumindest hier nicht) – und es macht schon einen Unterschied, ob man den Endruck hat, dass jemand keine Ahnung (oder ein anderes Verständnis vom Begriff “toy Müll” hat als man selbst) hat oder ob man behauptet, jemand habe keine Ahnung. Klar, kann man auch über Geschmack diskutieren, aber die Frage ist, was es bringen soll – am ehesten doch, wenn man jemanden von seiner Perspektive überzeugen will. Wem das zu anstrengend ist – es besteht hier keine Kommentarpflicht. Zuviel zum 1×1 der zwischenmenschlichen Kommunikation.

  9. jochen podesta sagt:

    Wer ist dieser zwischen Mensch?

  10. Anonymous sagt:

    Moin, is ganz ok das update… würde zwar lieber Straße sehen aber da geht in Erfurt bestimmt nix.
    Is das normal das ich bestimmte Bilder nicht im Vollbild ansehen kann?

  11. DKO sagt:

    Danke für den hinweis.. sollte gefixt sein.

  12. Anonymous sagt:

    Das nasty nas ist in meinen Augen übelst der brecher! Könnt ich mir immer wieder anschauen 🙂

  13. Bagatelldelikt sagt:

    Universaldilletant hat in meinen Augen recht… Man sollte denke ich liebe in Ich Botschaften sprechen. Auch im Internet, denn ich denke, dass die Reichweite der Kommentare des öfteren eher Unterschätzt wird, bzw. leicht zu rüpelhaftem Verhalten führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.