Sticker-Special: Sicks

Eine ganze Zeit war es um Sicks wohl eher ruhig, round about 2011 konnte man von dieser Person einige Sticker, insbesondere in Bornheim sehen und Sicks war sozusagen fester Part der Frankfurter “Sticker-Szene” – seit ca. einem Jahr ist hier wieder Bewegung drinnen, diesmal keine aufgesprühten Sticker mehr wie bspw. hier zu sehen, sondern in gedruckter Form. Hier nun aktueller Stuff von Sicks.

 

2 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Sehr schick!
    Die Sticker haben aber von der Qualität eher nichts mit ‘Sick’ Crew? Hanauer zb zu tun denke ich.. wenn ja dann lieber weiter Stickern geil mit dem gecutteten Rohlingen

  2. Grüße raus sagt:

    So ein wenig mehr Stickerkultur ist immer gut, die können wenigstens keine pieces crossen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.