Fratzenpost

Viel zu lang war es ruhig um die omnipräsenten Gesichter der Stadt! Endlich kommt hier ein weiterer Teil mit Dokumentationsfratzen:

mehr Fratzen
… mehr Jena

9 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Facebook Facebook oh du schönes Facebook, schöne neue Welt ganz so wie sie mir gefällt. Fratzen überall, aber wir hören nicht den Knall

  2. Fresh Dumbledore in deinem Ohr sagt:

    Witzig dass Förtess da auch mal am start war

  3. Schwipsi. sagt:

    Die Obst-Bande hat ernsthaft mit Fußball zu tun?
    Skurriler Sticker.
    Hypnotoad geht immer…

    • Anonymous sagt:

      Kann dir das nicht herzlich egal sein oder passt es einfach nicht in deine schwarz-rot-weiße Welt? Finds ja nett, wie du dich engagierst aber vielleicht wärst du im Kicker Forum besser aufgehoben

      • Schwipsi. sagt:

        Mir ist das nicht herzlich egal, da ich mich für Fußball-Aufkleber sehr interessiere. Meine Frage war ernst gemeint und nicht abwertend. Und mir ist ein skurriler/absurder/lustiger Sticker sehr viel lieber, als der tausendste “Wir sind die harten Ultras und f*cken alle”-Aufkleber.
        Ich war noch nie im Kicker Forum. Gibts da auch Streetart Themen? Ich schätze eher nicht?!
        Meine Welt ist sehr bunt ich mag alle Farben, nur im Fußball Bereich sind meine Lieblingsfarben tatsächlich schwarz, weiß (und rot).

        • Anonymous sagt:

          Aha, woher auf einmal diese Abneigung gegen die Ultrakultur? Bist DU nicht derjenige, der unter jedem Post jedes noch so beliebige SGE Piece hervorheben muss? Bitte leb deine Begeisterung doch künftig beim Malkurs am Fancontainer aus. Vllt. gibt es da dann auch den langersehnte Schulterklopfer.

          • Stencil Washington sagt:

            Ist da jemand mit dem falschen Fuß zu erst auf die Tastatur gesprungen?
            Was los , Chabo? Brauchst du vielleicht ein Paar Klopfer? Was ätzt du Kunde so rum? Sind deine Kartoffeldrucksticker nicht dabei? Frag doch mal im Prinzessin Lillyfee-Forum was du machen kannst?
            Nur weil eure FSV Ultra Homies wenig bis gar nichts hinbekommen hier gegen rot-schwarz-weiß rumsmogen!
            Freiheit für Schwipsi, Du Butterbirne!

          • Das Netz ist echt kein Ort zum reden sagt:

            @anonymous: Dude, du projezierst deinen Frust hier echt auf die falsche Person. Was hat der gute Schwipser-one denn jemals jemandem getan?

            So what? Isser halt Frankfurter Fussballfan aber er ist ja nicht der Pressesprecher für was auch immer du an Fussballgraffiti oder vlt auch speziell SGE auszusetzen hast.

            Lass ma alle zusammen ne runde chillen.

  4. Erfrischender als die Normalo-Taggz mit Standarddruckschrift, auch Fußballsticker find ich so interessanter, coole Ideen. Over and shout out loud!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.