Trainspotting am Main.

Und noch ne Ladung Züge 2019-2021.

8 Antworten

  1. Go for Gold sagt:

    Schön. Roam ist ein neues a eingefallen. Wenn er weiter so übt, kommen die anderen Buchstaben auch noch peu á peu. Immer dranbleiben!

  2. Anonymous sagt:

    Trains trains trains von 99 bis heute wahrscheinlich eine einsendung ? Sind ja zeitlich eher nicht so auf einer Wellenlänge
    Qualitativ auch nicht ;D

  3. Schwipsi. sagt:

    Gute Zusammenstellung. Ist für jeden was dabei.

  4. Anonymous sagt:

    Viel alter kram

  5. Pelikan Farbkasten sagt:

    Raub und das Trauma der vergeigten Bewerbungsmappe fürs Kunststudium Teil 2738.

    • Fan sagt:

      Frùher war er echt besser” innovativer wenn man sich die pieces von vor 5-10 Jahren anschaut komplett verrückt, jetzt immer noch burner aber Entwicklung ist nicht mehr viel da

  6. Anonymous sagt:

    nurgemeckerhieristjaschlimm.
    raw diesel power!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.