Bundesautobahn 8 – zweiter Teil.

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub – und das heißt oft genug: Autobahn. A8, A6, — Namen sind wie Reifenschall & Auspuffrauch.

16 Antworten

  1. Suppenadler sagt:

    FC BAYERN – STERN DES SÜDENS!

    Innovatives Farbeimer Graff der Bazis. Gerne mehr davon

    • Stencil Washington sagt:

      Da haben ein paar Blaue wohl was gegen rot auf Beton gehabt.
      München bleibt Blau!
      Und jetzt kannst Du Dir deinen Brazzo reiben!

      • Suppenadler sagt:

        Danke, bin gut gekommen. Aber sag, warum gucken Du und deine Jungs immer auf den Boden wenn wir mal bei euch in Altsachs sind?

        • Stencil Washington sagt:

          Weil ihr karohemdentragenden Autoscooterjungs aus dem Umland immer so peinlich seit, wenn ihr vorm Oberbayern rumlungert und Euch hinter den Bullen versteckt.
          Also bleib in Kilianstedten, Grebenhain oder sonstwo, geh in deinen Germanenkrug und mach de Kopp zu, du möchtegern Froschlocke!

  2. Eggerbt sagt:

    Das ist die bis jetzt surrealeste Kommentardiskusion bis her aber sehr unterhaltsam

  3. TwinKid91 sagt:

    Mit so sprühbilder ja, is wie mit ein was Cola ja, ordentlich schütteln tun und am besten nein ja tust du es cool halten tun. Aber tut nur ein was wie meine Meinung sein ja. Aber mal im ernst ja, tut die cola umfallen ja und läuft die ein was aus ja, dann tut die das auch ja, egal ja ob da ein was Boy mit seinen was fettigen Fingern ja an seinem was Heimcomputer ja am sitzen tut nein ja oder was halt nicht ja und ich mein ja genauso was ja tut das wie mit graffiti auch was am sein sein ja, verstehst du wie ich mein ja? Aber is nur mein was Meinung am sein, weil du hast halt gefragt tun.

    Peace homies, tut ihr mich mal ein was bescheid sagen ja, dann tun wir zusammen raus gehen ja, cola bring ich für alle mit ja, da is der boy nicht am geizig sein nein ja.

    • Nachtigall sagt:

      Ich glaub es is so weit… ich glaub die Russen sind da 😀 http://dailymotion.com/video/x3orum

    • https://www.idh-frankfurt.de/frieda sagt:

      Die FriedA ist eine der wenigen niedrigschwelligen Drogenhilfeinrichtungen, die sich in der Innenstadt außerhalb des Bahnhofsviertels etabliert hat. Das Haus wird mit seinem Café, dem Sozialdienst, der Substitutionsambulanz der Malteser Werke und dem Parkprojekt stark frequentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert