Mehr Waggons wagen.

7 Antworten

  1. boomer 030 sagt:

    schlimm! früher haben wir uns mehr mühe gegeben. da waren wir auch noch richtig arbeiten! im stahlwerk – *scherz*
    – früher war nich alles besser, aber die pieces hier sehen schon mehrheitlich uninteressant und lieblos aus.

    meine meinung! das wird man ja wohl noch sagen dürfen !!!!!11111 1

    • millenial 06003 sagt:

      Hör was dein Herz sagt und sch(Re:)ieb das Gegenteil davon yau.

      Find hält sich hier die WAGEn, zwischen aufwendig liebevoll Gepiece und lässig billig Gebombe. Stehe auf ROAM & BLYAD weil ich sie kenne und RESUK & MACE von Style her, obwohl ich selbst nicht unbedingt auf weiche Planenwagen malen würde weil’s kürzer hält. Das BABE im ersten sieht aber echt dreckig aus.

    • Mach mal Wuff Wuff sagt:

      Dann mach’s doch selber und besser-
      Du Hund!

    • Anonymous sagt:

      ok boomer
      aber die atmo is lit

  2. creme frech prince sagt:

    3. von unten mit dem hund und alien drin iz doch voll fresch was habt ihr nur

  3. Anonymous sagt:

    Chewy ist doppelt drin 😮

  4. youngsta sagt:

    haha voll das lustiger scherz . musste miese schenkels klopfen yo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert