Trains FFM

Teilweise User-Zusendung – besten Dank!

14 Antworten

  1. Banksytter sagt:

    GWEG brilliant!

  2. Anonymous sagt:

    Original 1 Train aus FFM

  3. sokratags sagt:

    Söhnlein Stempel

  4. Aweynas sagt:

    Wieso denkt sich denn keiner mehr neue Namen aus?
    „Ach der malt seit 4 Jahren nicht- schnapp ich mir sein Namen weg“ sieht Cargo… irgendwie lame und faul

    • 1UP sagt:

      You know

      • "szene interner sprech geused!" sagt:

        dreeeeehns dreeeehns dreeehns es geht um dreeeeeehhnz und houlkas und titobiiis und tobbtoboddomsbreeehs und ändtouänds

    • Anonymous sagt:

      Kann ja auch sein das Leute umziehen oder nach ner Zeit zurück kommen und dann weitermachen. Weiss man vlt manchmal nicht von aussen, ob da echt jemand neues den alten namen macht.

    • namensgedächtniz sagt:

      ist “kan zwo” noch zu haben? oder “seen -it “? oder “cope1”? oder “Mosez” oder “Tapz”??
      frag für ne freundin

  5. aROAMa sagt:

    Erhascht mich doch, bin schneller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.