OYEA – Writer-Special

Bereits das zweite Special auf der Kollektiven – das erste gab es im November 2020

16 Antworten

  1. --------p------- sagt:

    whack oyea

  2. D:ramasmiley sagt:

    OYEA 😀 more emojion baby!

  3. schnitzelwirt sagt:

    Vor paar Tagen begab ich mich auf dem sich ziehendem nach Hause weg von einem langen Tag Schaffen und aufeinmal dachte ich mir ermüntert; ja prima wieder mal erfolgreich alle Schnitzel erfolgreich bewirtet, ich blickte hoch, las oyea und dachte mir jaman. Das bereitete mir noch mehr Freude bis ich auf einmal an den ätzenden sound effect denken musste der immer in Filmen spielt kurz bevor es oder ein Mann denkt es wird gleich zur Sache gehen. Der Gedanke entwickelte sich zu einem Ohrwurm, zum Glück hab ichs gleich geschafft dachte ich mir und zuhause angekommen ging ich ohne meine Schuhe auszuziehen direkt zum Rechner um den Sound effect zu finden. Vergebens. Die Recherche hat mich jetzt hier verschlungen. Wer den Song oder sound effect kennt bitte helft mir. Vielen Dank schonmal im Voraus, denn Ohrwürmer gehen bei mir erst aus dem Kopf wenn ich Sie wieder abspiele und ich konnte aufgrund von diesem nicht schlafen, keiner meiner Stammgäste bwirten, nicht mal selber ein Schnitzel Genüssen. Ich glaube ich werde verrückt. Und an den oder die lieben Schmierfink/in mit dem Sprey wo das gemalt hat, wenn es Ihre Absicht war auf die Art und Weise Leute in den Wahnsinn zu treiben Glückwunsch Sie haben es geschafft

  4. Anonymous sagt:

    so hässlich das es fast schon wieder geil ist und somit beinahe wieder hässlich ist

  5. yeah sagt:

    na heute schon ausgerastet

  6. Sapeur OSB sagt:

    Schon nach 1 Bild bin ich wieder verzaubert und wäre gern wandern in britischen Eichenwäldern, um nach Hause zu einem schönen Ale und Whisky am Kamin zu kommen. Eskapismus pur.

  7. Albanfighter069 sagt:

    StreetKingFFM – Frankfurt liebt dich

  8. raub, denk, kent sagt:

    Wollen wir Crew gründen? mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert