AW-Special

Das letzte Writer-Special gabs im Mai zweineunzehn, jetzt hier wieder ein guter Stoß.

 

 

 

26 Antworten

  1. heinz1961 sagt:

    als die welt noch in Ordnung war

  2. Wuchtel sagt:

    AAAWWWW heeerig dreckig und diese Neuen sind todes, erinnert mi an das eine lied über die Tante …2 sensen aus den augen wenn sie kommt hip hop

  3. Carsten Stahl sagt:

    Ich nehme an der Schöpfer dieser Pieces wurde in seiner Jugend gemobbt und dann selbst zum Schmiertäter! Alles weitere morgen ab 15.00 auf Blöd TV

  4. KnechtRuprecht sagt:

    schlimm

  5. Anonymous sagt:

    Im ersten von oben ist links ein FEIS sieht richtig fäsch aus.

  6. Spätzle3000 sagt:

    Eigen und irgendwie auch dreckig und Geil usw also falls noch nicht klar ich feier es

  7. Longlon86 sagt:

    Stabil

  8. Hulgor, Hundekotdenunziant und Frackträger mit Hang zum Selbstmitleid sagt:

    Der Style ist nicht so mein Fall aber es ist endlich mal was, das nicht aus dem Hip-Hop-Ausmalbuch angepaust wurde und das finde ich feierbar. Ausserdem großen respekt für die Masse an Output und kreative Auswahl an Spots, statt immer die erstbesten Wände zu nehmen, das gefällt mir. Ich wünsch der Person / den Leuten das beste.

  9. meta sagt:

    sagenumwobenes seismographisches schriftbild!
    pulsschlag der zeit reflektiv angebracht im stadtbild!
    hoch-runter-hoch-runter-hoch-runter

  10. V8 Wankers Wally sagt:

    Unser Proberaum wurde von diesem “Künstler” von außen “verschönert”. Wenn du das liest, meld dich gern mal zwecks Innengestaltung booking@v8wankers.com
    Cheers

  11. Anonymous sagt:

    zitteraal

  12. Hirtenkäse 500 sagt:

    1 schriftbildliche analogie über das auf und ab des lebens. find ich stark

  13. Karl Knall sagt:

    Deine frechen Namen sind echt einsame Spitze. Dir gehen wohl nie die Ideen aus? Weiter so und du wirst echt zur Legende.

  14. RAOM sagt:

    Pinsel statt Spritze! Ich weiß nicht, ob man das überinterpretieren muss, wenn einer drittklassig stempeln geht ohne jegliche Qualitätssteigerung aber hey – alles besser als die Straße!

  15. Family First sagt:

    Erinnert mich total an das Gerät zum Ablesen der Stamina. Bei mir war das zeitweise auf Oberkante Vollspann. Dank Tabletten habe ich das wieder einigermaßen im Griff und gehe nur noch selten “auswärts essen”.

  16. Mrs Bengal (London) sagt:

    AWWWWWWWW wie cute I speak English yes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert