FFM-Mownuts-Update März

20 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Top Update.
    Kann es sein, dass ATR sich immer mehr in AWR oder AYR verwandelt?!?
    Sehr komisches “T”.
    Und die FABSIS gibts bereits sein 10 Jahren?!? Respekt.
    Auf die nächsten 10 Jahre. Prost!

    • Heise steine mit soße sagt:

      Mensch Meister, sowas nennt man Style. Aber gut, wer die fabsis so feiert muss styletechnisch auch net so bewandert sein

  2. Trauerpower sagt:

    Dem Irok stehen bestimmt die Zähne zu eng. Kann einem fast leidtun.

  3. Anonymous sagt:

    Ja man, geiles Update, viele gute Sachen dabei. Das aces auf der weißen Wand ist krank btw

  4. Bolt 2008 sagt:

    Übertreiben ein Bisschen geht immer!

  5. Clark Verpennt sagt:

    Hab vieles quasi co-gesponsored weil die Dosen halt von mir sind aber ganz ehrlich wir haben damals mehr abgerissen. Frankfurt war halt auch ne andere Stadt viele Amis noch und der Rap hatte noch Reime heute nur noch Fatcaps aber keine Fat Laces mehr wenn ihr versteht was ich meine

    • Hulgor, animeforen betreiber und führender seilsprungmeister im burgenlandkreis sagt:

      anders gesagt: bist also sozusagen mittäter ::D
      Magste vlt auch noch ne Adresse droppen? ^^

  6. Hulgor, schnürstiefel schmörglender nörgler sagt:

    Hammer update, krasse teile am start. Heftige Spots, heftige styles!

    Heftige rooftopaction, sieht zwar auf dem bild voll klein aus aber das wo PENG und JS rolldowns gemacht haben muss übelst riesig sein. sick.

    Auch mal wieder Komplimente an die Leute die geknipst haben, sind echt schicke Aufnahmen, mit gutem Auge für die Atmo und das Detail.

  7. Lou bega sagt:

    Mambo Nr 5

  8. Erstelol sagt:

    Unwort des Jahrhunderts!

  9. sokratags sagt:

    Das Gym von cyas und jamie ist im dunkeln der Wahnsinn. Die Highlights sind perfekt in Beleuchtungsrichtung gesetzt. Liebe fürs Detail.. top!

  10. Opportunista sagt:

    Also mit dem Top Spot hat GYM echt alle gefickt :DDDDD

    • sokratags auf deine Windschutzscheibe sagt:

      Vielleicht eher alle ganz zärtlich stimuliert? Und auch nur zur passenden Tageszeit/Lichtsituation..
      Klar gibt es tollere spots als ne olle Schalli oben rechts vorm Tunnel. War sicher auch Krampf da an der Böschung zu stehen. Aber für mich sind solche Stanni-Bilder mitliebevoll ausgeführten Details das Salz in der Lack Suppe der Überspots, Riesenrooftops und Wholecar.

      Btw, wo bleibt das Bild von diesem zornigen UWE GYM Wholecars den ich neulich für eine halbe Sekunde im HBF gesehen habe?!

  11. Anonymous sagt:

    hab erst “rambo vulva” gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert