Trains

Relativ aktueller Kram. (das meiste Userzusendungen, danke!)

21 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Juhu ein aktuelles Train Update!

  2. Schwipsi. sagt:

    Das letzte Piece ist cool!

  3. Anonymous sagt:

    Ist immer wieder lustig Fotografen in der Spiegelung zu sehen

  4. DJ Senil sagt:

    Bei dem R von Gamar kommt mir der Eiersalat vorm Tanzhaus wieder hoch.

  5. Mark sagt:

    Hi Freaks, Long Time no see. Bin ein bisschen versunken in Selbstmitleid und habe schließlich beschlossen, die letzten Orte, an denen ich glücklich war, noch einmal zu besuchen. Ein Unternehmen, das, wie jeder halbwegs normal tickende Penner weiß, zum scheitern verdammt ist, weil man sein eigenes Unglück überall mit hin nimmt, selbst wenn man Heidepark oder so geht. Bin trotzdem gegangen und (aus Versehen) zu einer Art traurigem Weltenbummler geworden. Überall irgendwie immer nur so halb anwesend, weil einerseits in der Vergangenheit gefangen, andererseits dauerbreit. Weiß jetzt auch nicht, wie ich hier wieder rauskomme, aber zum Glück (?) habe ich leichtfertig ein paar Termine in den nächsten Monaten zugesagt, ich muss also irgendwo irgendwie was machen. Seid nicht böse, wenn ich dabei nur so halb ansprechbar bin, thanks.

    • Kahless sagt:

      Aha wir leben. Und lernen auch noch. Harte Hund*innnen sind wir alle so! Dachten schon, daß der Shit, auf Anderer Kosten erricht, laange trägt, wenn auch mehr Schlacht als Racht, oder war’s Gagh. Möge dieser Beitrag wie jedes mal ein Stück durch die eigene verdammpfte Höhlle tragen.

    • Ein Bewunderer sagt:

      Lieber Mark,
      sonst kenne ich deine Einträge nur von Witzen gespickt. Du scheinst gerade einen etwas beschwerlicheren Lebensabschnitt zu begehen. Ich wünsche Dir dabei viel Kraft. Auf das du die Community hier bald wieder mit Wortwitz und deiner Heiterkeit zum Schmunzeln bringst.

  6. Miche sagt:

    Servus beinand,
    ich bin der Miche, greise 55 Jahre alt und leb in Oberbayern.
    Hip Hop höre ich seit ca. 1980, ich bin mittlerweile offen für fast alle Arten unserer Musik, aber schau auch oft über den Tellerrand in ganz andere Genres (zB. Rock`n`Roll, Blues, Klassik, Pop, Jazz). Aber zu 90% landet dann doch meist Hoppiges im CD-Fach oder aufm Plattenspieler….
    In den 80gern habe ich erfolglos in München in noch erfolgloseren Rap-Kombos die Gitarre “gespielt”, später dann a bissl erfolgreicher als singender Gitarrist in einer Hardrock-Band. Heute quäle ich leider nur noch zu Hause oder an diversen Lagerfeuern den Blues auf der Westerngitarre…
    Mein erstes Konzert war (abgesehen von den Oberkrainern, zu denen ich durch elterliche Gewalt gezwungen wurde) 1989 Run DMC in der Olympiahalle, mit P-E als Vorband.
    Meine heutigen, hoppigen Vorlieben sind vielschichtig, von Rock a la Volbeat (ja, ich mag diese Band, sorry), klassischen 80er Rap über Elektro bis hin zu Radiomusik… eigentlich gibts nix, dem ich gar nichts abgewinnen kann. Is halt immer stimmungsabhängig…
    Ansonsten liebe ich meine Lebensgefährtin, die Natur, Geocachen, Radl fahren, Comics zeichnen, Biergärten, die Münchner Löwen und mei Ruah!
    Ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich immer neue Bands entdecken möchte, mich mit Graff menschen austauschen möchte und… weil mir die KO einfach sympathisch ist!
    Bis bald mal wieder

  7. Piotr sagt:

    Liebe Grüße aus der Niederlausitz gen Westen.
    Hats bei euch auch so gedonnert gestern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert