Frankfurt tackert.

Namen, Stifte & Dosen.

2 Antworten

  1. Cathaarsysteam sagt:

    Un schee uffpasse bei de Reinigungsrituale sons
    https://heute.at/s/vampire-toter-graffiti-star-lag-auf-knoblauch–44703403

  2. Konrad Friedrich sagt:

    Eben reicht das hier aber auch mal immer mit dem geschmiert. Wer zahlt dass denn bitte am Ende nämlich der hart arbeitende Steuerzahler. Das macht mich wütend! Denkt mal drüber nach was ihr da für ein Schaden anrichten tut!
    Neulich erst das gartentor Strich gefrischen weil da wieder so ein hirnambutierter Punkt Punkt Punkt dran gemacht hat. Eigentlich bin ich ja nicht so. Aber meine Geduld ist echt am Ende!! Wo kommen wir denn da hin wenn das jeder somachenwürde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert