Trains FFM

Das meiste davon Userzusendung – Danke!

20 Antworten

  1. Mannesmann sagt:

    Funk ist ein geiler Typ. Alpha Male

  2. Infowarz sagt:

    So mancher Sprüher aus der Bilderflut ist in jüngerer Vergangenheit durch free palestine Bekundungen aufgefallen.

  3. Schmeichel Hessisch sagt:

    Großteil der Zugbilder in Frankfurt kommt aus Rheinland-Pflaz. Trolololololo was n Haufen Kecks! Hauptsache die Scene writed weiter hessisch!

  4. SputR sagt:

    Weiß zwar nich wie aktuell, aber mega Update diesmal Leutz, thx!

  5. naminexoxo sagt:

    Ich finde auch das es eine schwierige Frage ist. Als Künstler selber finde ich es einerseits faszinierend, was Leute teilweise ohne Vorlage zustande bringen. Und ich freue mich auch selbst mal ein gutes Graffiti zu sehen, auch wenn es an einer Hauswand ist.
    Dennoch ist es Sachbeschädigung und ich kann verstehen, warum es Hausbesitzer aufregt, wenn selbst ein cooler Schriftzug auf dem Haus steht. Finde auch das mehr Orte legal besprayt werden sollten. Gehört es für die meisten Leute nicht dazu, etwas illegales zu tun?
    Ich mache für mich selbst auf jedenfall einen Unterschied zu der Qualität. Kunst ist zwar Geschmackssache aber man kann schon einen Unterschied zwischen einem guten und einen schlechten Graffiti machen. Aber ganz ehrlich, wenn es nur das Bedürfnis wäre etwas kreatives zu erschaffen, würden sich die Leute auch Wege suchen um es legal zu tun.

    • kleinabaxoxol sagt:

      Hä legale Graffiti wie öde das denn bitte xD der meiste Wert liegd doch grad im Erschaffen und Dasein trotz Gegenstimmen

    • David sagt:

      Gewagte Frage, aber ich glaube schon. Je nach Geburtsjahr und Geburtsort ist die Sozialisierung eine andere und man nimmt auch unglaublich viele Eindrücke unbewusst und ungewollt mit. Selbst verhasste Reize bleiben hängen und können unter Umständen etwas positives auslösen.

  6. ibaash sagt:

    unze & brudi kings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert