Wenns läuft, dann läufts.

9 Antworten

  1. hydrartR*in sagt:

    feuchtes thema 😀

  2. Anonymous sagt:

    läuft

  3. Mark sagt:

    Hat jemand zufällig eine Empfehlung für eine stabile (Herren-)Geldbörse mit Kette?

    Ich habe zwar eine, aber mir sind jetzt schon mehrfach darin Karten (Kreditkarte, Firmenausweis) kaputt gegangen/gebrochen. Vermute durch das Kleingeld, wenn ich die Börse in der Gesäßtasche habe und darauf sitze.

    Keine Ahnung ob ich da die eierlegende Wollmilchsau suche, aber das wären meine Anforderungen:
    – Kette um die Börse am Gürtel / an der Hose zu befestigen
    – ausreichend Kartenfächer (irgendwie werden die scheiß Dinger immer mehr)
    – Fach für Geldscheine
    – stabiles Marterial / stabile Verarbeitung. Börse sollte sich nicht zu sehr verformen, wenn man vielleicht auch mal darauf sitzt
    – Kleingeldfach wäre gut, wenn das bei meinen anderen Anforderungen überhaupt Sinn macht (Stichwort Schutz der Karten), wäre zur Not aber auch zu vernachlässigen

    Oder handhabt ihr das ganz anders? Geldbörse immer aus der Gesäßtasche, bevor man sich darauf setzt? Münzgeld separat mitführen? Oder ähnliches?

    • Abteilungsleiter Biochemie Zeiss sagt:

      Also wer hier kommentiert kann mir nicht erzählen einen “Firmenausweis” zu besitzen. lil bro denkt abteilungsleiter bei zeiss zu sein

    • gesellschaftskritik unverpackt sagt:

      gute frage! das beschäftigt mich auch. ich frag mal in der 3. welt nach

  4. und jetzt alle!!! sagt:

    UF97- Jeder fürchtet uns’ren Namen, sind berüchtigt schon seit Jahren.
    UF97- Unbesiegbar, weil man hier zusammenhält!
    SGE- Seid bereit hier kommt schwarz weiß!
    Sind es auch mal schwere Zeiten
    werden wir dich stets begleiten. Keinen Tag mehr möchten wir ohne dich sein und wir häng’ uns alle ein.
    Lalalalalalalalalalala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert