Zugebabbt – hier regiert die SGE: Teil 2

31 Antworten

  1. Kachelmann sagt:

    Achtung hoher Cringefaktor aus Mainhattan, es sind gebietsweise Einnässungen möglich. Zieht’s lieber den Pampers an ihr Suppenhühner.

  2. Champignons Leak sagt:

    Endlich mal geglättet was mal das riesen Teil in Italien war https://kollektive-offensive.de/data/uploads/2023/11/9624.jpg immer diese Halbverschwiegenheit “…der heiligen Gemein…” schaft gelle 😀

  3. Anonymous sagt:

    Bzgl. Droogs: Wieso nimmt man sich eine Roman-/Filmfigur als Maskottchen (und deren Bande als Namensgeber) die insbesondere durch richtig miese home-invasion und Vergewaltigungsszene auffällt und bekannt geworden ist? Sind das Euere Helden und Identifikationsfiguren?? Und was hat das bitteschön mit Fußball und der SGE zu tun?
    Klar Ihr wollt krass sein und Angst machen. Erbärmlich und Kindergartenniveau finde ich.

  4. Schwipsi. sagt:

    Kann mir mal jemand ernsthaft erklären woher die, fast schon krankhafte, Ablehnung gegen Ultras Streetart herrührt.
    Das würde mich wirklich interessieren.

    • feuchterfurz sagt:

      Give respect – get respect. Schau mal wie viel die Fußball-Leute einfach so crossen. Die unerfahrenen Fußball-Maler haben keinen Respekt für andere Maler und Oldschool-Bilder. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es wird sich schon sehr wichtig genommen.

    • Anonymous sagt:

      Hallo lieber Schwipsi!
      Seit Jahren lese ich deine Kommentare, erstmal ein Dankeschön dafür.
      Du hast in deinem Beitrag ein UND vergessen. Streetart lehne ich ab, weil es im Schnitt kommerzialisierter Dreck ist, der den subversiven Charakter von -realem-(erg.d. HipHopPolizei)Graffiti monetarisieren möchte und so pervers konterkariert, würg.
      Ultras lehne ich ab, weil wahllose, kollektive Identifikation mir als Deutschem zuwider ist. Auch Männerbündisches, gewaltverherrlichendes Verhalten macht mir keinen Spaß. Wäre ich Fußballfan oder gar geborener Frankfurter wäre das sicher ganz, ganz anders

      • Anonymous sagt:

        Word

      • Schwipsi. sagt:

        Danke für die Antwort. Endlich mal ein Kommentar der lesbar und nachvollziehbar ist. Kommt ihr sehr selten vor.
        Allen Ultras gewaltverherrlichendes Verhalten zu unterstellen halte ich aber für ziemlich haltlos…

        • DeutscheBankPunk sagt:

          Die schweigenden Ultras, die bei so etwas nichts sagen oder wegschauen, sind mitgemeint, am Ende also doch alle. Wollen doch auch immer alle, obwohl es nicht alle betrifft, geil abgefeiert werden, wenn es quer durch Europa geht oder eine “tolle” Choreo vorbereitet wurde

    • Anonymous sagt:

      schmeckt einfach nicht wie du

    • Stalngrad1943 sagt:

      Dumme Nazis?

      • Was es so gibt sagt:

        Dieses sporadisch auftretende Phänomen von “Deutschen Nazis” unter linker Führung find ich ma interessant das ganz neu und unvorhersehbar.

    • Anonymous sagt:

      Kurz und knackig: weil die neue Fanszene komplett hängengeblieben ist und der Hype um die Hühner nur noch abnervt.

    • Kartoffelstampfer sagt:

      Mit Böhsen Onkelz Dregg in den Kommis fing es an, jetzt sind wir bei Kategorie C angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert