125 Jahre SGE – Eintrachtspecial

Wieder Userzusendung – danke!

12 Antworten

  1. 1920 it is sagt:

    Der Vorgängerverein wurde 1899 gegründet.

  2. Schwipsi. sagt:

    Europas beste Mannschaft!
    Glückwunsch!

  3. UC sagt:

    Jep, Glückwunsch auch von hier!

  4. Spraywaldgurke sagt:

    Wow die haben echt Eier so voll krass Sticker zu kleben das würd ich mich nicht trauen!

  5. Anonymous sagt:

    Hm, bisschen schräges Geschichtsbewusstsein. Die Victoria wurde 1899 gegründet als Nachfolger der Germania. Erst 1920 wurde der Name “Eintracht” verwendet.

    Die heutige Eintracht ist eine Aktiengesellschaft mit dem Gründungsdatum 1. Juli 2000.

  6. Anonymous sagt:

    Ultras Bankhaus Metzler, DZ Bank, Landesbank Hessen-Thüringen und BHF-Bank niemals aufgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert