Monatsupdate FFM Dezember 23.

Neues Jahr, altes Glück…

16 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Schöner Start ins neue Graffiti-Jahr!

  2. Anonymous sagt:

    Ower iwie komisch aber ganz nice auch

  3. Lisa sagt:

    RELAX Alter Ego & let me hear u say hooooe!

    • Anonymous sagt:

      Oooooh!

        • axel sagt:

          lieblich

          • leonardo da schnitzli sagt:

            Da oben die Lisa is genau so fake wie die im luvre. Restaurierungsarbiten sind immer was schönes, nur nicht für jeden:) Tauschgeschefte schon auf schulhof gelernt raiqanza lvl 300 ggegen laugenstage was denkt ihr wo das echte hr von van g ist. Ner hoe? Das wär not p! Und die wahre mona lutsch grd in collar dress den wampo werend unanende haida einschlafen zum wirrrrren ffkkkkkkomun gelaber ja. Ehre. Tausche ausserdem Ein 6er gegen ein pekomon go account lvl 27. Wer hat interesse?
            Sweet dreems are made of dayz oder wie ging des lied nomma?
            ausserdem gäahn still rolin jetzt mit p es iz ohne frage burner no1 von 23 (also was ffm angeht:) denk mir als putzfrau dann auch nur so äh wo soll ich zeit finden mein lederrock und 600ml bitumen von den steuern abziehn wenn ich die ganze zeit nem blinzeln das schicke teil vor mir seh, dieser chari rockt ewig lan fass so gross wie diese disko 22. Find ja diese anti mit linkshand ok aber was ham die denn alle mit der muedigkeit zzzzzzzzzzzzzzieht ja aus wie ne zombie orgie dies konsert..sag den immer so kinder lasst die finger vom tili und tramadlol aber dann bieten die so an kann ichja auch net nein sagen……. trotzdem pusht ma lieba p
            so listen se words of mista money be
            Es ist wie in heat, du darfst dich nie an etwas binden
            Denn wird der boden dir zu heiß dann muss man verschwinden
            Echte player stressen never wegen einer bitch (im pushin p)
            We keep it movin’ und wir bleiben rich (bleiben rich)
            Du und deine homies, ihr verschüttet hot tea
            Über andere männer reden is not p (not p)
            Pillow talken mit den hoes, das is not p (p)
            Geheimnisse verraten, das is not p (pushin p)

            Ich persönlich werde nie eue technologie nutzen nie
            denkt ihr seid krass mit eure technologie
            ihr glaubt technologie ist die antwort ich hab grad mit eurer wertvollen technologie meinen scooter in main gefahren. ich habe meinen verfickten e scoter in den main gefahren.
            warum fragt ihr euch vielleicht.. warum habe ich das getan..
            wegen einer masschine! eine maschine hat mir gesagt ich soll in den main fahren. und ich habe es getan, weil ich eure wertvolle technologie vertraut hab. Und wo hat es mich gelandet?

            ps hab dir noch kein frohes neues gewünscht opa dein heimnetz hackt bei mir jedes mal. Brief ist schon unterwegs falls dus net schon hier liest Opa hab dich lieb<3 Will zum geburtstag gta san andreas auf ps3 oder blumenstraus. eins von beiden:)

  4. Mark sagt:

    Ich wünsche euch allen ein gutes Neues, viel geile Musik und all das, was ihr euch vom neuen Jahr wünscht! Lasst es euch gut gehen! Cheers!

    • Signal Zahncreme hilft gegen Karies sagt:

      Hallo Herr*in Mark,

      da bekomm ich direkt Pippi in die Augen, sowas Nettes hab ich nicht meehr gehört seit mir meinz Onkel zur Beschneidung gratuliert hat.
      Ich wünsche Dir auch alles schöne, liebe, und süße Her*rin Mark vom KO-Blog.

      Echt schöne Sprayarbeiten, Goof hat Farbe gegen extra Os getauscht jaja man kann nicht alles haben oder so, Affe lustig haha ja, HPS versteckt sich hinnerm Crazy und dem Baum hab ich aber trotzdem entdeckth aha. FAB voll am ablitzen hoffe die bewohner*önen können noch in Ruhe schlafen. ToyRunde E haut mir voll in die Fresse, hab mich beim scrollen voll erschreckt. Erstmal Windel wechseln.

      Danke und tschüss

      • Mark sagt:

        Ich bin ein Mann, warum benutzt du diese Sternchen? Mal aus Interesse, weil ich zuletzt häufiger mal daran gedacht habe: Wie sieht es eigentlich mit dem Gendern von indefiniten Aussagen aus? “Irgendjemand wird das schon wissen, weil [er] sich damit beschäftigt hat.” Was gibt es da für gängige Alternativen zu “er”?

        • Anonymous sagt:

          mach dir keine gedanken. dir kann sicherlich auch geholfen werden. es ist noch lange nicht aller tage abend. steck den kopf nicht in den sand. es ist ganz normal das es auch mal schwierige phasen im leben gibt. dafür musst du dich wirklich nicht schämen.

        • DeutschLehrer sagt:

          Irgendjemand wird das schon wisse, weil sich damit beschäftigt wurde.
          Für mehr Tipps folgt mir auf Insta.

  5. Lohnlink (Strafrecht a.D.) sagt:

    Die rote DNS sauber zum Knutschen

  6. NaturAlien sagt:

    AFFE hat sich ganz schön verschönert! Weiß noch wie anfing mit aggro Feuerlöschertags

  7. Re: Amun sagt:

    Schild oben im Ersten XD Hauptsendezeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert