Ljubljana Writing.

Ljubljana ist die Hauptstadt Sloweniens. Man malt dort die Wände voll. Bzw. die Tourist:innen.

6 Antworten

  1. Hulgor, zaunloser Zahntechnikgehilfe sagt:

    Ist ja surreal wie viele Leipzig/Berlin/FFM Leute da am start sind

    • Anonymous sagt:

      Checkst du noch irgendwas???

      • Hulgor, herablassendverblassenderteilzeitgassenterassenkonstrukteur sagt:

        Und was ist jetzt schon wieder dein Problem?
        Oder wie du sagen würdest:
        hALLO????!?!??!?!?!?

        • Anonymous sagt:

          sorry, hatte schlechte laune weil ich mir eingepullert hab 🙁

          • Hulgor, zuvielkommentierenderradierersortierer sagt:

            Achso, been there, done that.
            Letzte Woche in der Bibliothek erst. Ich hätte aufstehen & zum Klo gehen können aber ich wollte nicht. Habs einfach laufen lassen. Wie die Leute geglotzt haben ey. Aber da musste einfach zurück starren bis sie weg sehen, G-style.

            Naja, hab jetzt ne Blasenentzündung & Hausverbot, wars aber wert.

    • Anonymous sagt:

      Vereint im Bachelor-Studiengang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert