Was so fährt…(FFM)

5 Antworten

  1. Schäpperheimer sagt:

    S-Bahn System in Frankfurt schwierig aber hab langsam den Dreh raus. Habe jetzt meine Spots und kann regelmäßig abliefern. Gab auch schon Hate weil ich nicht aus Frankfurt komme

    • Anonymous sagt:

      ja super. freut mich vooll für dich. viel spaß beim abliefern. wird sicherlich heftig

      • Schäpperheimer sagt:

        Ja danke gab hier auch schon immer mal was zu sehen . Wie kann ich die admins anschreiben wegen Special? Hab halt viel nachbilder das immer schwierig wegen Bullen aber auch schön atmosphärisch

        • Anonymous sagt:

          Ja super freut mich voll für dich mit deiner Atmosphäre. Viel Erfolg weiterhin im internet

          • Schäpperheimer sagt:

            Morgen mal augen auf wenn die s3 einrollt. Könnte bunt werden. Gerne auch melden wenn ihr bilder davon macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert