Was so fährt…(FFM)

10 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Viele gute Sachen dabei…

  2. Anonymous sagt:

    TR rgendwie immer iconic.

  3. Anonymous sagt:

    Von wegen “was so fährt”, lol! Nichtmal 10% von dem was so unterwegs ist.
    Verbringt halt mal wenigstens eine Stunde an der Hauptwache mit gezieltem spotten, statt hier nur so ne schwache Auswahl eurer Zufallsshots zu zeigen. Schwaches update, zumindest unter dem Titel XD

    • dko sagt:

      ja, das ist noch nicht brandaktuell, das stimmt, die Serie soll demnächst dann aber rein aktuelles Zeugs liefern.

    • Content-Polizei sagt:

      Wenn du offenbar den Überblick und die Zeit hast, das so einzuordnen, könntest du doch selbst solche Sammlungen präsentieren oder hier einreichen. Vielleicht folgst du auf Instagram aber einfach nur hunderten Graffiteers und “erwartest”, daß einzelne Personen das hier genauso abzuliefern hätten?

    • Anonymous sagt:

      Du scheinst dich gut auszukennen
      Investiere doch bitte eine Stunden deiner Zeit
      Ab jetzt regelmässig, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen

  4. Alin sagt:

    TR rgendwie immer ironic.

  5. Anonymous sagt:

    Tr rgendwie..

    ..besser als sonst! Top vulva pieces!
    Das Saftbefehl Caprisonne Ding ist das witzigste was ich seit langem auf Zug gesehen habe! Sonst auch viel viel was spaß macht! Danke

  6. Schwapsi. sagt:

    Viele schlechte Sachen dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert