Was so fährt (FFM)

7 Antworten

  1. 1312 sagt:

    FREE ROAM

  2. F.T.P. sagt:

    Free Roam – stark bleiben Große

  3. Anonymous sagt:

    + Free the people

  4. Anonymous sagt:

    Freiheit für alle politischen Gefangenen!

    Free Daniela, Free Roam!

  5. Anonymous sagt:

    Free Klausi187

  6. Ayahuascaschamane auf FFM Urlaub sagt:

    Klobiger Bombingstyle ist inflationärer als der Euro, brutal öde. Gequetscht, komprimiert, unterdrückt, befangen, schnell, billig. Macht doch mal wieder Wildstyle, die 90er Jahre sind auch schon wieder ne Ewigkeit her. Mädels auf der Konsti tragen ja auch wieder Schlaghosen. Wer auch nur ein Fitzel Qualität in seinen Style verbaut stellt sich direkt in FFM an die Spitze. Die Konkurrenz kann ja noch nicht mal breaken, also leichtes Spiel, was stellt ihr euch so an?!

    Eure dritte skinnycap ist verkalkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert