Agitprop-Variationen: von RUN DMC zu FCK LLS.

A propos: RUN DMC – Abklatsch. Das darf in unserer lockeren Reihe zu Agitprop-Variationen natürlich auch nicht fehlen. Von RUN DMC über FCK, vom Sticker bis zur Wand.

3 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Wer seine (politische) Meinung auf total unkreative Weise kundtun möchte, dann genau so. Unglaublich wieviele Sticker es in der Art gibt. Der Trend geht auch vorbei, hoffentlich.

  2. Anonym sagt:

    ohman schwipsi schwipps dir ma lieber ordentlich einen rein anstatt hier imma auf streber niveau rumzunöllen. wie gesgat my addidas bleribt taaaight wie addidassler. und trend ist alles mal. so wie outlines an nem taighten graffiti-spree schon seiDD 1970 derbe im trend sind yo. und sicha geht das vorbei und im nächsten jahrhundert biten dann alle meine tiaghten flowzz. peaZZE oout der internetforenking ohne forum yo!?!

  3. Anonym sagt:

    und by the way: fuck schon wieder fast an diesem captcha robvoter test knapp gescheitert. übersteigt meine abendliche knapp 1,5 promill inteligäähns dann doch meist! peazzze out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert