Update Lokalbahnhof FFM

47 Antworten

  1. Melchior sagt:

    Die Füllung des zweiten Roam erinnert mich an das Muster meiner ersten Boxershorts. Tarek, falls du das hier liest: ich wollte dich damals in der Jungsumkleide nicht überrumpeln aber meine Feelings waren halt stark und wir noch so jung…

  2. Anonymous sagt:

    Uff, fast nur Bretter!

  3. Schwipsi sagt:

    Ganz schön viel los im Lokalbahnhof.
    Gefällt mir, bis auf das Chrome FHG über dem Mosaik. Muss nicht sein.

  4. Vorname Nachname sagt:

    Richtig geile Dinger dabei !!

  5. Wiener Würtsl sagt:

    Ist Astro das Geodreieck verrutscht?

  6. Bockwurst sagt:

    astro wie immer langweilig

    • Mr. Mimimi sagt:

      ja genau..astro voll langweilig…sticht zwar sofort zwischen all den anderen normal-wurst-ähhhnewschool-letters raus…aber super langweilig. dann lieber ne wackeloutline von nem ständig besoffenem Anfänger die hat nämlich realen streetflavour.

  7. Bockwurst mit Senf sagt:

    achja FABZ wackelig und whack

    • Kleena Punka sagt:

      Muss man bei FAB 1,60m und kleiner sein?

      • Muss man eigentlich immer so schlecht beobachten? sagt:

        Das FAB ist genauso groß wie die anderen DInger da, das wirklich einzige ding was größer ist, ist das ALU92

        • Straßenmeyer sagt:

          Nee also das FAB ist schon seeeeeehr viel niedriger als die anderen Pieces dort. Ich mein wenn man sich auf die Zehen stellst, hätte man wenigstens oben die Outline richtig machen können. So bleibt halt mal wieder nur 0815 Toy Allerlei made by zu viel Binding Bier

          • Wer FAB basht hat Komplexe, können ja mal ne Gruppentheraphie anleiern. sagt:

            Also sorry aber das stimmt halt einfach nicht, die Pieces gehen alle bis auf diesen mittleren Balken von den Fliesen, die Höhe wo auch das Stationsschild angebracht ist und da sind die FABs keinen Centimeter unter dem durchschnitt da. Was stimmt ist das die Second oben rotzig gezogen ist aber das hat ja nichts mit der Größe von dem Piece zutun. Wenn man genau hinsieht, kann man auch erkennen dass zb der Background witzigerweise auf der selben Höhe sauber gezogen ist, die haben sich warscheinlich einfach am ende mehr beeilt oder so, wäre meine theorie dazu.

            Wer “TOY” daran misst ob die Second sauber ist oder nicht ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
            [x] krasser spot
            [x] Stabile Buchstaben, ist kein Komplexer Style aber der funktioniert und ist gut umgesetzt.
            [x] Mehrfarbiges fillin, in dem sogar was passiert.
            [x] ziemlich großes teil

            Toy sind Leute die an der fame rumhängen und überall ihr 2 jahre altes Hinterhof piece rum zeigen. Für mich sind Leute mehr Toy, die einmal im Monat einen Style, den sie aus instagram kopiert und zuhause schön mit stylefile-markern vor gesketcht haben malen gehen als Leute die den Scheiss wirklich leben und permanent am Bomben sind.

  8. Padawan sagt:

    Teach me senpai

  9. hans sagt:

    finde das ALU.92. Ding sehr fresh

  10. Frank sagt:

    Finds geil, wie sich RAUB, CUME und SMEK abgesprochen haben. So gemeinsame Produktionen findet man leider nur noch selten. Top!

    • EimerVollEiter sagt:

      Raub Cume und Smek machen zusammen die besten produktionen in rhein main.
      persönliche meinung

    • internetmaster sagt:

      War auch mein erster Gedanke, dass die ein bisschen nah an dem Raub Style kuscheln, so reduziert und ohne Outlines. Gefällt mir dennoch richtig gut

      • Credit sagt:

        Die Frage ist doch wer war zuerst mit dem Style unterwegs. Raub oder CUCAS? Also ich hab schon vor einigen Jahren solche Bilder von denen gesehen bisschen weg vom schuss….

        • Anonymous sagt:

          Ja seit die zusammen malen ähneln sich die sachen halt bissi. aber ist doch ganz normal

          • Anonymous1 sagt:

            Nochmal für Dumme, ist dein Kommentar ironisch oder ernst gemeint? Wundert mich das die zusammen hängen, aber alles ist möglich

        • Homeiswherethehartzis sagt:

          Nur weil alle keine Outline haben ist noch lange keine Ähnlichkeit vorhanden.

  11. Anonymous sagt:

    Mir gefällt alles Außer radicals

    • Anonymous sagt:

      Echt, magst du die generell nicht oder…?

      • Anonymous sagt:

        ork ist viel besser!

        • Bestimmt wieder ironie nicht mitgeschnitten but fuck it: sagt:

          … die heissen zwar orG wenn du die meinst aber nope: sind sie nicht. Man kann ja über die radicals sagen was man will aber die ballern style pieces mit background, aufwendigen farben in ultra größe und oft mit nem Konzept an Hauptstraßen Spots wo andere nichtmal nen throwie machen würden und kicken tonnenweise züge. Das einzige Ding ist dass die ziemlich stempeln aber ich glaube das liegt auch daran, dass so ein Bild bei den großen actions von 10 leuten gleichzeitig gemalt wird und die ihre routine haben.

          ORG hat mal ganz kurz was größe angeht ein wenig dagegen gehalten aber scheinbar ist ziemlich schnell die halbe crew abgesprungen und das was da noch übrig ist kann nicht in der selben Liga wie RCS mitspielen, die sind einfach in allem schlechter, kleiner, weniger sauber, weniger style, weniger farben. Die Radicals sind halt nicht in erster linie eine Fame-crew, sondern ziemlich stabil.

  12. anonymouse sagt:

    Hier gibts ja echt nur noch Kommentare von neidischen Toys :/

  13. stylesbringer sagt:

    finde das acab von roam am geilsten. echt das gehate nervt ab! lass uns alle die welt bisschen bunter machen.

  14. Loki sagt:

    Ist die Station jetzt voll? Frage für einen Freund

    • Anonymous sagt:

      Sag deinem Freund er soll halt Mal hingehen und schauen. Wenn du’s nicht schaffst das abzuchecken solltest du da auch nicht malen

      • Anonymous sagt:

        Ach so, hab halt voll den weiten Weg und so, dachte vielleicht einer kann mal reinlunzen ob noch so 22 qm frei sind.

  15. Percy sagt:

    Auffällig ist schon das die FAB Pieves immer ziemlich nah am Boden sind. Kein gehate, nur mein Eindruck

    • FardNRW sagt:

      Ja man. Das fuckt ab

      • ichkannnichtmalmeinennamenschreiben sagt:

        suspicious oder

        • Das ist hier aber trotzdem bis zum mittelbalken gemalt und das lässt sich nicht weg reden sagt:

          ihr streut ja mehr Fake-News als ein ganzer Reichsbürgerstammtisch und seid scheinbar auch einfach komplett blind aber ich mache mal mit, weil gruppenzwang:

          Vielleicht sind das ja Mole-people, the true underground, the deep state und darum isses so.

  16. Anonymous sagt:

    Das fabs liegt absolut im Durchschnitt von der Höhe her vlt nicht das größte aber jetzt auch nicht übertrieben klein, Tut Mal nicht so

  17. Anonymous sagt:

    voll wichtig wie groß man ist.
    ugaugauga *auf brust trommele*

    raub smek cucas konzept fetzt.

    welche ubahn fährt da hin? frage für ein freund

    melchior´s erster kommentar sehr king

    find doku bestes bild. und das von acab

    • Anonymous sagt:

      Du meinst wohl welcher Doppelstock oder ICE fährt durch lokalinger oder? Und nur um das Mal gesagt zu haben: wer wirklich denkt cucas und Raub haben zusammen gemalt ist komplett am Arsch/ ha Ben keine Ahnung. Nur weil die cucas outline weglassen heisst es nicht das die zusammen da waren mit dem Raub oder andersrum. Dicker sieht man doch. Habt ihr sonst irgendwas zusammen gesehen? Strasse? Panel? Ich auch nicht. Da habt ihr eure Antwort.

  18. Anonymous sagt:

    Manchmal frage ich mich schon ob ich einen schaden habe aber wenn man sich hier so alles durchliest weiß man wieder das man in ffm mit den ganzen gleichgesinnten halbdurchgedrehten ironie verdorbenen sprung in der schüssel kids gut aufgehoben ist

  19. dko sagt:

    Hallo Leute, wir denken, dass wir die Themen zu Bildhöhe Fabs und etwaiger bzw. spekulativer Kombo Cume/Smek + Raub schließen können.
    Viele Grüße
    DKO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.